Schampoo gesucht für dünnes Haar. Hilft Coffein- schampoo wirklich

Hallo,

kennt ihr das Schampoo Plantur 39, oder das Schampoo von Marlies Möller?Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt. Hilft Coffein wirklich die Haarwurzel zu stärken?
Ich habe extrem dünnes Haar, und bin auf der Suche nach einem guten Schampoo.

Vg shalom

1

Hallo Shalom

ich habe das Plantur 39 probiert und es hat kein Stück geholfen!
Dann habe ich mir Kieselsäure (zum Einnehmen) geholt und seitdem sind meine Haare voller und meine Nägel total stark #pro

Lg
#blume beni

3

http://www.profihaarwelt.de/artikel-group-3_347-seite-1-id-1560-a-Sebastian_Body_Double_Body_Double_Thick_In_Shampoo__300_ml_.html

Das ist ein gutes Shampoo bei feinem Haar.

Du kannst eigentlich nichts tun um feines Haar dicker zu machen. Natur bleibt Natur. Du solltest auf jeden Fall silikonhaltige Produkte vermeiden, das macht das Haar nur schwer.

4



Mann kann die Haarstruktur nicht ändern - jedes Versprechen diesbezüglich ist Schwachsinn.

Kieselsäure etc. mag helfen, bewiesen ist das aber auch nicht.


Du kannst nur dafür sorgen Dein Haar nicht noch schwerer zu machen - also Silikonprodukte und ähnliches vermeiden.


LG, katzz

5

Hallo,

versuch mal das coffein shampoo von alverde (dm)
macht meine haare war nicht sicker, aber seit ich das benutze sehen sie irgendwie voller aus und gesünder.

grüße, amory

6

Hallo,

werd ich mal ausprobieren,

ich hatte zwar noch nie dickes Haar, das ist mir auch klar, dass ich dies nicht erreichen werde, doch noch nie so fein wie jetzt. Und ich glaube das hängt davon ab, dass bei mir die Talgdrüsen zu stark arbeiten, laut Dermatologe, ich habe ständig Juckreiz auf dem Kopf. Ich kratze dann. Und aus diesem Grund denke ich, wird meine Kopfhaut wohl nicht im Gleichgewicht sein .

7

Hallo,
ich habe Coffein-Shampoo noch nicht probiert, aber ich kenne Frauen mit dünnem Haar, die das benutzen - und wo man überhaupt keinen Unterschied sieht.

Ich kann wie andere auch silikonfreie Sachen empfehlen, finde da die Hausmarke von Rossmann besser als die von dm. Meine Haare sehen wirklich besser aus, seit ich Silikon weglasse. Ich hatte mir zum Schluss immer mehr Pflegezeugs ins Haar geschmiert und die Haare sahen immer schlechter aus. Ohne Silikon ist es so viel besser.

Bei extrem dünnem Haar ist der Schnitt super wichtig. Das macht viel aus.

Waren deine Haare immer dünn oder sind sie es erst geworden? Eine Freundin hatte Hormonprobleme und hat dadurch viele Haare verloren. Vielleicht redest du mal mit deinem Hausarzt über einen Blutcheck.


LG,
Trulli

8

Bei mir arbeiten die Talgdrüsen zu stark die Kopfhaut ist fettig schuppig. Sagt der Hautarzt, und die Kopfhaut juckt dadurch. Ich kratze und vermute aus diesem Grund, dass die Kopfhaut mit dünnem Haarnachwuchs reagiert. Ich hatte zwar schon immer dünnes Haar, aber noch nie so dünn wie jetzt.

9

okay, das ist natürlich ein spezielles Problem. Aber dann ist ja die erste Maßnahme, dass du die Kopfhaut gesund kriegen musst. Leider kenne ich mich damit nicht so aus.