Hat jemand in Großburgwedel entbunden?- Erfahrungen?

Hat einer von Euch in Burgwedel entbunden?

Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?

Bin leider erst zugezogen und kann daher noch nicht viele Leute in der Umgebung fragen.

Aber MHH ... naja, ich glaub da will ich nciht hin.

DAnke & Grüße

Kathrin mit Finn an der Hand & #baby ET 08.09.11

1

Habe dort vor 1 1/2 Jahren meinen Sohn entbunden und war/bin immer noch super Begeistert von der Atmosphäre.Kann ich wärmstens empfehlen,meine Hebi sagt auch ist immer noch einer der besten häuser in der Umgebung.Werde auch in knapp 2Wochen(wenn sie sich Zeit lässt)auch mein 2.Kind dort zur Welt bringen und ich freu mich schon auf die Geburt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt.
Lg#pro#pro#pro#pro#pro

2

#herzlich super, vielen Dank!

Beginne da demnächst auch den GVK, und dann denke ich werde ich ja schon etwas von der Atmosphäre mitbekommen.

Ich drück Dir für die Geburt auf jeden Fall alle Daumen und wünsche Dir auch für die weitere Zeit alles alles Gute #klee

LG Kathrin

3

Hi,
ich habe zwar dort nicht entbunden aber bisher nur positives gehört. Kenne ein paar die dort alle Kinder bekommen haben und waren immer sehr zufrieden :-)

Ich habe ET 8.5 und werde auch dort hingehen.

Lg Nicole