Emmaljunga Edge Duo Combi - Neupreis?

Hallo Ihr Lieben,

ich wuerde gerne von Euch wissen, wieviel Ihr fuer Euren neuen Emmaljunga Edge Duo Combi im Geschaeft bezahlt habt. #sonne

Es heisst ja immer, bei Emmaljunga gibt es keinen grossen Rabattspielraum. Aber ich habe auch schon mal gehoert, dass welche aus der alten Kollektion fur unter 600 Euro verkauft wurden.

Ich spiele naemlich mit dem Gedanken, mir einen neuen zu kaufen. Waere eigentlich totaler Quatsch. Aber es waere mein letztes Kind (vermutlich) und ich wollte so gern mal einen neuen haben #schein

Ich hab naemlich schon einen Emmaljunga Smart Duo Combi, welchen ich fuer meine Tochter, die jetzt 13 Monate ist, gebraucht gekauft hatte und der inzwischen nun auch wirklich gebraucht ist (Gestell federt schon recht schlecht, Raeder nicht mehr so toll, usw.). Ich wuerde dann den alten bei meinen Eltern als Zweitwagen stehen lassen, die wohnen naemlich 400 km weg.

Ja nun ueberlege ich hin und her, ob es Sinn macht, die Geschaefte abzuklappern. Ich bin naemlich nicht bereit, 800 Euro oder mehr auszugeben. Eigentlich liegt die Schmerzgrenze bei knapp uber 700 Euro. Weil es halt "eigentlich" ja auch nicht noetig ist. #schwitz

Nun ja..lange Rede kurzer Sinn, was habt Ihr im Laden fuer Euren bezahlt?

Dankeschoen #blume
Ivi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich bin mit nicht ganz sicher aber es waren auf jeden Fall über 800€. Ich glaube 830 oder so. Manchmal lassen die bei den Wagen die dort stehen mit sich handeln...
Es kommt aber auch auf das Gestell an wie hoch der Preis ist. Ich habe das Sport Gestell.
Der Wagen ist es aber auch wert #verliebt

LG Abigaile

2

wir haben einen zurück gestellt der soll 650€ neu mit allem kosten, weil er ein vorjahres model ist!

3

Juhu..das hoert sich gut an :-)

Also werd ich mich dann doch mal auf den Weg durch die Geschaefte machen...jippiieeeee..... #huepf

4

Hi,

unserer (Classic Gestell, Navy/White) hat regulär 779,- gekostet, abzüglich 10% Messerabatt haben wir dann nur noch 701,- gezahlt.
4 Wochen vorher hatten sie noch Vorjahresmodelle für deutlich unter 700,- da, die waren dann aber schon alle weg bzw. gefielen uns nicht.
Nächste Woche werden wir das gute Stück dann endlich abholen... #huepf

LG Maari (29. SSW)

5

Hallo =)

Wollte auch den Mondial Duo haben. In Leatherette. Habe ihn online für 700,00€ und ein paar Zerquetsche gefunden (der Laden hat den Preis online ausgeschrieben, der Wagen wird aber nicht verschickt, sondern auch nur wieder im Laden verkauft).

Mit allem drum und dran, Wickeltasche, etc. zahlt man so ca. 900,00€.

Oder du schlägst hier bei Ebay zu:

Artikelnummer: 260768538914

Hab den NEUEN Kinderwagen die ganze Zeit beobachtet, allerdings ist der Mondial Duo nun einfach zu groß und zu schwer für mich und auch zu unhandlich. Bin gestern im Baby-Geschäft an jeder Ecke hängengeblieben ;-) Daher kaufen wir jetzt wohl den Nitro City.

LG
Sandra