Haushaltsgegenstände wiegen

Hallo,
ich bräuchte Dinge aus dem Haushalt auch Lebensmittel, die 250g , 500 g , 750 g und 1kg wiegen.
Könnt IHr mir helfen, finde irgendwie nichts mehr.
mfg

1

250 g Kandiszucker

500 g Mehl

750 g Müsli

1 kg Große Packung Nudeln

2

Dann schnalle Dir doch einfach mal Dein Kind und laufe durch den nächsten Supermarkt.
Es macht wohl wenig Sinn, wenn wir Urbianer fremde Hausaufgaben erledigen.

3

??? habt ihr keine waage oder packungen, auf denen das gewicht steht? steht doch fast überall drauf!

1 päckchen butter = 250 g
1 tüte nudeln = 500 g
1 milch = 1 kg
6 beutel reis = 750 g

mir scheint, du verstehst die aufgabe selber nicht oder kannst nicht abwiegen....! ich hoffe, dein kind kann dir das morgen erklären, wie's funktioniert.

4

Hallo, was habt Ihr denn schon?

Geht doch einfach mal den Vorratsschrank durch oder nimm Dir ein Werbeprospekt vom Supermarkt her. Ganz einfache Sache.