Kitchen Aid- welche Farbe?

Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich kann mich einfach nicht entscheiden #kratz#augen#schwitz

- Was zeitloses wie creme, schokolade, weiß...oder auch silberbraun, Chrome Metall...

Oder doch eher auffälliges apfelgrün, limette, holunder...

Ich bin völlig überfragt #schwitz Einerseits hätte ich gerne was auffälliges, andererseits kenne ich mich- in kürzester Zeit habe ich mich daran satt gesehen. Und für den Preis alle Jahre eine neue ist leider nicht drin #zitter

Unsere Küche ist cremefarben mit dkl.brauner Arbeitsplatte. Ansonsten satiniertes Glas und Edelstahl...

Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Oder welche Farbe habt ihr?

Danke schon mal!
lg

1

ganz klar > Chrome
ist immer zeitlos und weil sie soooo lange hält
passt sie wieder in deine neue Küche !!!

2

Hallo,

...abgeshen von der Farbe: Ich habe meine Kitchen Aid (Artisan)Küchenmaschine nach nur 5 Monaten wieder verkauft.

Zum Teigkneten bzw. Sahneschlagen war sie mir einfach nicht leistungsstark genug. Die 300 Watt haben 1 kg Mehl + weitere Zutaten nicht geschafft! Es wurde einfach nichts vernünftiges draus.

Ich habe nun eine Kenwood Major...Welten besser......und noch günstiger.

Sie hat 1500 Watt die einfach alles spielend schaffen und in Alu sieht sie richtig toll aus finde ich.

Nur mal zum Nachdenkcen oder nochmal schauen.... :-)

http://www.kenwoodworld.com/de-de/Produkte/Kuchenmaschinen/Major--Chef/Titanium-Major/

Lieben Gruß, Birte

3

huhu,

mein mann hat sich eine in einem knallrot bestellt.seit januar haben wir eine knallrote hochglanzküche mit weißer arbeitsfläche#verliebt

paßt super toll!!

lg