Hochzeit an der Ostsee!Styling????Hilfeeeeee

Hallo ihr lieben...
Wir wollen klein und ohne Gäste an der Ostsee heiraten.Blick auf´s Meer ist wichtig.

Kennt ihr irgendwelche Lokations?

Wie wird es dann mit dem Make up und der Frisur bei der Braut gemacht?Arrangements sind leider sehr teuer und wir würden wahrscheinlich selber die Location und das Hotelzimmer buchen.Bestellt man sich dann die Stylistin auf´s Hotelzimmer????

Bitte dringend um Tips und Info´s

lg marie

1

Hm, naja, habt ihr denn sone grobe Richtung? West-Ostsee oder Ost-Ostsee?

3

Rügen wär schön...aber kein unbedingtes muss.Hauptsache Deutschland.

4

Aja!

Also sagen wir mal Ost-Ostsee (is auch besser so, wenn de an die West-Ostsee fährst, kannst des auch gleich bleiben lassen - die is nich so pralle).

Dann sucht euch aus dem Internet doch mal ne Telefonnummer von einer Touristeninformation raus! Die können euch bestimmt weiterhelfen, denn ich kann mir schon vorstellen, dass viele Touristen auf Rügen heiraten!

Die können euch mit Sicherheit das Standesamt nennen, euch nen nettes Restaurant empfhlen ect. Vielleicht kennen die auch Leute, die richtige Arrangements planen!?

Wir haben unsere Location auch über eine Touristeninfo gefunden. Allerdings eine in Storkow (Mark).

weitere Kommentare laden
2

Da wir von Rügen kommen werden wir in 9 Jahren am Strand von Göhren oder Kap Arkona nochmal uns das ja-Wort geben.

7

http://www.hotel-hanseatic.de/wHotel-Hanseatic/hochzeiten-und-feiern/index.php?navanchor=1010028


Wenn das zu teuer ist google einfach "heiraten an der Ostsee"--da kommen viele Links

L.G.

10

Wir haben zwar dort nicht geheiratet, aber das Hotel ist toll. Da war auch grad eine Hochzeit. Würden wir unser Eheversprechen erneuern, dann dort.

8

Schaut doch mal auf dieser Seite:

http://www.reiseland-niedersachsen.de/specials/reisethemen/heiraten-hochzeit/index.php

Ich hoffe, dass ist noch Niedersachsen.

lg

Kreuterwaage

9

hab gerade gesehen ist es nicht :

http://www.vorpommern.de/heiraten.html

lg Kreuterwaage

11

Meine Kollegin hat damals hier geheiratet.

http://www.leuchtturm-wangerooge.de/html/hochzeiten.html

LG Nadine

13

Hallo,

ich will ja nichts sagen, aaaaber Wangerooge ist NORDSEE, es wurde nach OTSEE gefragt.

Aber da kann man auch im leuchtturm von Falshöft heiraten bzw. in einem kleinen Städtchen namens Kappeln, dort kann man in einer alten Mühle heiraten. Da hat man allerdings keinen Ostseeblick aber einen Blick direkt auf die Schlei, ist ein "Seitenarm" der Ostsee.

LG