Kennt ihr folgende Marken aus England?

Hallo,

ich moechte gerne diverse Sachen verkaufen, die jetzt Saison haben, also Regenkleidung, Gummistiefel, Uebergangssachen. Es sind alles Marken aus UK teilweise auch neu. Nun sind wir aber erst wieder in 3 Monaten in England, also schon Sommer und der Versand ist dorthin recht hoch. Meine Frage also an euch:

Kennt ihr folgende Marken und denk ihr, dass man sie in Deutschland auf Flohmarkt oder evtl. auch Ebay zu einem vernuenftigen Preis verkaufen kann? Oder lohnt es sich nicht, da sie hier keiner als "Marke" sieht und die Preise nicht kennt?

Hunter Gummistiefel fuer Damen und Kinder, Joules, Mini Boden, Woolrich, Barbour, Burberry, Next.

Bei Burberry denke ich ja, aber der Rest?

Euch schon mal ganz #herzlich-lichen Dank!



1

hallo,

burberry ist ja klar.
hunter gummistiefel auch.
joules kenne ich incht.
mini boden bekommst du auch in deutschland hat aber auch einen guten wiederverkaufswert den katalog habe ich hier liegen.
woolrich kenne ich uach nicht.

next jaa klar geht seeehr gut monsoon auch.barbour kenn ich nicht.

gruß alex (ich fliege am do nach uk :-) )

2

Also ich kenne Hunter, Mini Boden, Woolrich, Barbour, Burberry & Next.

Ich bin aber auch Fashion Victim durch und durch.

Joules sagt mir gar nichts.

Von Next, Boden und Burberry kann ich Dir aus eigener eBay Erfahrung versichern, dass sich die Sachen sehr gut wiederverkaufen.

3

Joules gibt es gerade bei limango. ;-)

4

Hallo,

ich kenne alle diese Marken, meines Wissens nach ist Woolrich jedoch keine Englische Marke, sondern aus den USA.

Kleidung dieser Marken verkaufen sich in de Regel sehr gut, next gehört aus meiner Sicht aber nicht zu den Hochpreisigen Sachen, eher H&M Niveau.


LG
Jono

5

ich kenne die Marken alle und sie lassen sich alle sehr gut wiederverkaufen . Bis auf Next (keine Ahnung warum sich viele da so drum ,wahrscheinlich weil sie bis vor kurzem hier in Deutschland nicht zu bekommen waren, reißen für mich ist es gleich zu setzen mit H&M , genau wie GAP aus den USA ) sind das alles sehr hochpreisige und hochwertige Marken .