Schadenfreude!!! *silopo*

Komme gerade vom Briefkasten...

und meine Schwiegermutter - die all ihren Kindern und Schwiegerkindern immer tierisch auf die Nerven geht, was das Einhalten der Höchstgeschwindigkeit angeht, ja sogar regelrechte Moralprädigten hält- hat mit meinem Auto ein Knöllchen bekommen!!!
Hahahaha!!!!
8 km zu schnell
15 Euro

1

#rofl

2

#pro

3

#rofl#rofl#rofl#rofl

Cooooooool!!!!!!!#pro#pro


Sowas wünsche ich mir auch mal!!!!!!!!!!!!!!!

4

und bedenke: das ist schon Toleranz angezogen!!! #rofl

5

"aBgezogen" meinte ich... sorry

6

ja genau!!!
das habe ich mir auch schon gedacht!
und sie behauptet immer, dass wir immer alle zu schnell fahren und sie NIE!

7

Sowas kenn ich auch ;-)

Mein Opa is immer 60 gefahren, egal ob innerorts oder außerorts. Irgendwann wurde er tatsächlich geblitzt - und dann hat er meiner Oma eingerichtet, dass das davon kommt, dass sie sich nie anschnallt. Das war ab da kein Problem mehr :-D