paidi betten und matratzenhöhe

hallo,

auf der internetseite von paidi habe ich gelesen, dass eine matratze maximal 15cm hoch sein soll. entspricht das ungefähr den matratzen, die man auf den katalogbildern sieht?

an diejenigen, die paidibetten haben: wie hoch sind eure matratzen?

1

Hallo

kann dir nicht nachmessen

aber wir hatten eine normale Matratze und die war viel zu hoch, zu weit über der Markierung
aber wir hatten eine zusätzliche Holz-Umrandung angebracht und dann war es nicht so tragisch
aber mit der Grundausstattung hätten wir die Sicherheitsbestimmungen nicht eingehalten


grüße Silly

2

oh, jetzt mach mich mal nicht schwach ... #gruebel

wir haben schon 2 matratzen mit 15cm und warten auf das bett... wenn die nicht passen, oh nein..

oder ich tausch die matratzen gleich um und hol mir welche von ikea, die sind nur 12cm hoch...

auf den katalogbildern steht auch die untere matratze etwas über, die obere nicht... ob die für die bilder zwei unterschiedliche matratzen genommen haben? #kratz

was hattet ihr für ne matratze?

3

achso, was hattet ihr fürn lattenrost? da spielt ja auch nochmal ne rolle, ob es eingewölbter ist oder ein einfacher rollrost...

weitere Kommentare laden