wann hat der ss test positiv bei euch gezeigt ? umfrage

huhu ihr glücklichen ,

ich bin normalerweise im kiwu forum unterwegs ,
aber jetz hab ich mal eine frage an euch ,
ich bin heute 8 tage drüber und hab vor 2 tagen nen ss test gemacht ,
meine freundin meinte ich solle die hoffnung nicht aufgeben bei ihr hat der test erst angezeigt da war sie in der 9 woche .
finde das ziemlich merkwürdig , und wollte mal wissen ob es jemandem von euch ähnlich ging !

lg sweetfamily

1

10er Test positiv an ES+11...

2

2 Tage vor NMT positiv.#winke

3

Ich hab erst bei NMT + 2 getestet, hatte dann aber schon nach Sekunden, nicht erst nach (lt. Packungsbeilage) 5 Minuten die zweite Linie. :-)

5

Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee #klee #klee

7

dankeschön hoffe ja das die olle mens dann bald kommt , und euch alles gute und ne wunderschöne schwangerschaft #klee

weiteren Kommentar laden
4

2 tage nach NMT positiv getestet!

6

hmm vllt musste nochmal einen machen, es kann auch sein, dass sich dein ES verschoben hat und du doch #schwanger bist und der HCG noch zu niedrig ist.

8

ps hab 4 Tage nach NMT getestet

9

danke fürs mutmachen aber ich glaub fast garnich dran :-(

10

Hallo

In meiner 1. SS (Junge) war der SST erst in der 6. SSW positiv, in der 2. SS (Mädchen) schon bei NMT-2 ;-)

11

Lass den Kopf nicht hängen, ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, mach einen Zweiten oder gehe direkt zum FA hin der kann dir sagen was los ist.

12

wow das aber auch ziemlich spät na dann sollte ich vllt doch nicht gleich die hoffnung aufgeben :-)

weitere Kommentare laden
13

es +9 schon leicht

16

an ES+10 negativ und dann (4 Tage später) NMT+1 positiv #winke

17

bei mir hat es gleich angezeigt da war ich 7 tage drüber und wie der mir positiv angezeigt hat :-))) sowas von...

Lg dani