Kurze Umfrage zum Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben :-) ,

mich würde mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit SS-Tests
gemacht habt:

- haben sie direkt positiv angezeigt?
- ab wann haben sie positiv angezeigt?
- haben sie erst negativ angezeigt (vielleicht sogar mehrmals)
- wurde SS erst beim FA festgestellt?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße #winke

1

hallo#winke

bei mir wurde die schwangerschaft erst beim FA festgestellt

lg sweety93+boy inside 30 SSW#verliebt

2

1. Kind: sofort deutlich positiv
2. Kind: so blasse Linie, dass ich mehrfach getestet habe und schließlich auf clearblue umgestiegen bin.

3

Hej,

das erste Mal an ES+18 getestet, sofort positiv--> Clearblue digital mit WB.

Lg :-)

4

Getestet habe ich immer erst am ersten NMT, nie vorher.
Wenn der SST negativ war, konnte auch die FÄ nie eine SS feststellen.
Wenn ich denn schwanger war, wurd er auch binnen 30 Sekunden positiv :-) Und FÄ hat den dann auch stets bekräftigt.

Getestet habe ich immer mit Morgenurin. So erspart man sich unnötige negativ Tests, sollte sich der ES verschoben haben.

5

Habe den Test in Urin gehalten und bin dann ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Als ich dann ins Bad zurück kam, war er positiv.

Am nächsten Tag wurde die SS auch von der FÄ bestätigt.

6

hallo

- nein nicht immer direkt, war ne frühtesterin #schein aber immer nach einer minute. ausser mein aller erster test, der war sofort fett positiv!

- ES+10

- war einmal so (bei meiner 2.ss)

- nein

#winke
bambi mit bauchwunder 18.ssw

7

clearblue digital


hat ewig gedauert bis schwanger kam und dann arbeitete er weite rund paar minuten später stand dann da 2-3 woche.

wenn er negativ ausviel kam es ganz schnelle........


viel glück

8

hallo

hab 6 monate lang immer neg oder vl test gehabt und als er endlich an es+14 fett pos war wollte ich es nicht glauben. mein mann dann komm gehen wir in die stadt und holen den cl m wochenbestimmung da stand erst ss nach ein paar minuten 2-3.
wenn es mir nicht so schlecht wäre würde ich heut noch nicht glauben

steffi 9+0

9

Wenn ich schwanger war, habe die Tests immer beim ersten Mal positiv angezeigt.

1. Kind: Test positiv bei NMT+4 (Clearblue digital)
2. Kind: Test zart positiv bei ES+9 (Pregnafix) und fett positiv bei NMT+2 (Viola)

Liebe Grüße,
Rennmausi mit Lausbub (23 Monate) und Babybub (30+2)