Etagenbett Treppenschutz

Hallo!
Meine Freundin sucht verzweifelt für das Etagenbett ihrer Kids einen Treppenschutz. Wer kennt so etwas und wo kann man es kaufen? Könnt ihr helfen?
Danke!
Ally :-)

1

Hallo,

eine Sperre, damit niemand ins Bett gehen kann? Wozu braucht man soetwas? Ich kenne das nur aus Möbelgeschäften, wo nicht auf den Etagenbetten "gespielt" werden soll.

LG, Andrea

2

Hallo!
Ihre Kinder sind 7 und 5 und kommen prima mit der Leiter klar. Nun geht aber die 2-jährige auch öfter in das Zimmer der Großen. Und da der Zwerg wohl auch sehr kletterfreudig ist, möchte sie die Treppe (die man nicht abnehmen kann) gerne Kleinkindsicher machen.
Ally :-)

3

Hallo,

danke für die Antwort - das Problem könne auch auf uns zukommen - unsere Tochter ist jetzt 11 Monate....
Bis gespannt auf die Antworten.

LG, Andrea

4

Hallo

Schau mal in meine VK da ist ein Etagenbett drin.
Um die blauen Stäbe hab ich einfach eine alte Strumpfhose gebunden so kam keiner hoch :-)

5

Hallo

wir haben einen Schutz an der Leiter damit der kleine Bruder mit im Zimmer spielen kann, aber nicht hoch

Brett aus dem Baumarkt
so Krallen dran und wird an der Leiter eingehängt
fertig


Grüße Silly

6

Hallo

schalte dir die Fotos von unserem Stockbett frei
da sieht man das weiße Brett an der Leiter - verhindert den Aufstieg

Grüße Silly

7

Danke! Jetzt kann ich es mir vorstellen!
Was für ein schööönes Kinderzimmer! Toll!
Herzliche Grüße,
Ally :-)

8




Wir haben 2 Billi Bolli Betten...da gibt es auch
passende Leitersicherungen (Türen) ...

LG Kerstin

9

Hi,

von Paidi gibts sowas, wir haben nämlich jetzt grad erst das KiZi dort bestellt, daher weiß ich das.

Meistens kann man das im Möbelhaus bestellen. Einfach mal nachfragen. Oder nach einem Onlineshop gucken, ebay gibst vielleicht auch!

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maximilian (fast 5 J.)