tupperflasche "gut" bei ökotest

hallo,

hab mir gerade einen ökotest für trinkflaschen runtergeladen, war immer etwas skeptisch wegen der tupperflaschen. sarah trinkt eigentlich nur aus denen. bei der überprüfung der inhaltsstoffe hat der sportsfreund aber ein sehr gut erhalten. eine kleine abwertung gab es wegen dichtheit und sensorik (müffeln des getränkes).

lg sonja

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1



Der Sportfreund ist spitzenklasse!!

Unser hat auch zwei davon!!

Kosten zwar etwas mehr aber dafür halten die auch was sie versprechen!

Also kauft euch den Sportfreund-ihr werdets nicht bereuen!!

LG und #winke

2

Hallo!

Wir haben den Sportsfreund auch schon seit über 1 Jahr in Gebrauch. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, außer das der Verschluß mittlerweile fürchterlich zerkratzt und zermackelt ist. Und man den leider nicht austauschen kann.

LG Lena

3


Ja das stimmt dies wäre vielleicht zu bemängeln.

Die Azfsätze sollte man auch einzeln dazu kaufen können!

LG

4

hallo,

das kann man. kostet 3,50. frag mal die tupperberaterin.

lg sonja

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich persönlich finde die net so doll.

Ich hab auch ein paar Mal daraus getrunken und ich muss sagen, dass das Trinken (Wasser) schon ziemlich "komisch" geschmeckt hat. Mein Sohn findet die auch net so doll, auch wenn Bob der Baumeister drauf ist, aber die Getränke müffeln halt auch ein wenig. Hab den Bericht von Stiftung Warentest auch gelesen und war eigentlich überrascht, dass die so gut abgeschnitten haben.

Getränke mit Kohlensäure soll man ja überhaupt nicht reinmachen wegen der Dichtheit.

Wir haben die Sigg-Flaschen und sind eigentlich auch zufrieden.

LG Annie