Hitzewallung

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936252/574673

Seit 2 Tagen habe ich am Morgen Hitzewallungen, am Abend leichtes Sodbrennen und Mumu ist heute Abend wieder hoch gewandert. Das kenn ich eigentlich nicht. Könnten das SS-Anzeichen sein??

Liebe Grüße Emilia

1

hallo, ich weiss nicht ob das anzeichen bei dir sind, aber generel sind das ss anzeichen.
ich selber bin seit einer woche vor 21uhr sehr müde, schlafe nachts unruig, schwitze nachts öfters und tagsüber ist mir öfters unwohl.
heute hätte ich meine tage bekommen müssen, hatte auch etwas unterleibsschmerzen, aber mens kam nicht.
wünsch dir viel glück.
theresa

3

Das hört sich ähnlich an. Liege die letzten Nächte auch öfters wach, aber kein Zeichen von Übelkeit. Versuchen schon längere Zeit ss zu werden (Mai 2010)leider erfolglos. Bin nun im 1.Clomifenzyklus.

Drück uns beiden die Daumen

5

wir versuchen wieder seit august 2010 schwanger zu werden, vorher versuchten wir es schonmal ein jahr ohne ervolg musten dann leider verhütten und sind seit 8monaten wieder voll dabei.

das wir alles gut!:-D

weitere Kommentare laden
2

Hey,

bei mir sind Hitzewallung im Nachhinein ein Anzeichen für eine SS gewesen. Friere eigentlich immer und es war total untypisch für mich. Die "Hitzewallung" ist gerade ein Jahr geworden. Bei meiner Arbeitskollegin ist es übrigens ähnlich gewesen.

Ich drück die Daumen!

Lg, Jenny

4

Hi,

also Hitzewallungen hatte ich ab ES+13 auch und Sodbrennen auch nur abends, dass waren für mich komische PMS zeichen und deshalb hab ich dann einen Test gemacht und siehe da er war Positiv ;-)

Glück ZB in der VK #verliebt

Lg nilli mit #ei inside 5+5 SSW

8

Hallo,
ich habe auch in einer Nacht so geschwitzt, dass mein T-Shirt total nass war.
Test war ein paar Tage danach poisitiv.

Also viel Glück! #klee

Dünki