Kohletabletten bedenkenlos nehmen?bei durchfall?

hallo ihr lieben,

seit Tagen plagt mich ganz schöner durchfall.
Muss zwar nicht andauernd rennen, aber wenn es soweit ist, dann aber schnell.

Das schränkt mich im Moment ganz schön ein irgendetwas zu unternehmen.
Bin so jemand der nicht unbeding wo anders aufs klo geht, wenns ums Geschäft geht#hicks)

jetzt meine frage:
Kann ich bedenkenlos Kohletabletten nehmen?
Apo sagte eben ja. Fa kann ich nicht mehr erreichen.

danke

lg sun

1

Jedenfalls waren Kohletabletten das einzige was ich gegen Durchfall in der Stillzeit nehmen durfte. Von daher denke ich du wirst sie nehmen können.

Im Zweifelsfall evtl mal Hebamme anrufen?

2

na klar!

3

Kannst bedenkenlos nehmen, habe einen Öko-Doc & es ist Tatsache das einzige,w as man nehmen darf, es geht auch nicht in den Körper, sondern man scheidet alles aus! Habe ich oft genommen in der SS & STillzeit wegen Chronsicher Durchfälle, hat gut geholfen!
LG