Menstruation bleibt aus trotz spirale!!!

Hy meine Lieben!!!

Sorry wenn das Thema nicht in diese Rubrik gehört aber ich wusste sonst nicht wohin!!!#sorry


Ich habe eine Kupferspirale die im September dann Drei jahre drin ist, habe meine mens immer pünktlich bekommen (führe sogar einen menskalender) so mein problem ist das meine mens nun schon seid 7tagen ausbleiben, zwei SST habe ich schon gemacht beide negativ, werde morgen früh beim FA anrufen und hoffen das ich einen termin bekomme!!

Weiss hier vielleicht jemand woran das liegen könnte???

Liebe grüße

Christina#liebdrueck

1

hallo
also ich habe eine Hormonspirale und siehe da ich bin schwanger gew
orden trotz spirale.
naja geb mal bescheid was beim arzt raus garm

4

hi,darf ich dich fragen wie du die ss mit spirale bemerkt hast

2

Also als mir im Februar die spirale gelegt wurde hat meine FÄ gesagt das es sein kann das nur noch schmierblutungen kommen können oder die Mens. sogar ganz wegbleibt was bei mir auch ist habe seit dem keine Mens mehr bekommen und bin nicht schwanger aber kannst ja noch mal alles beim FA kontrollieren lassen

Liebe Grüße
Denise

3

Hallo,

hatte letzten Monat das selbe Problem und siehe da eine Zyste hab ich gehabt und die war zuständig dafür das meine Mens nicht kam jetzt hab ich bald wieder Termin und hoffe das sie weg ist und alles wieder okay ist.

Lass das lieber abklären ist immer besser , bei mir waren der Test auch negativ aber ich hatte alle Anzeichen einer SS aber das kam alles von der Zyste.

LG Jenny