Rasul während der SS

Hallo ihr Lieben!
Meine Freundin und ich wollen uns gern einen Tag in einer Wellnessoase verwöhnen lassen. Dafür gibt es ein extra Angebot für Freundinnen. #herzlich
Die Rückenmassage werde ich dann wohl eintauschen gegen eine schöne Gesichtsbehandlung oder auch ne Fußmassage, jedoch steht da auch was von einem Rasul-Bad.
Hat das schon mal jemand von euch während der Schwangerschaft gemacht? Das ist so ähnlich wie ne Dampfsauna oder? Im Internet konnte ich nicht wirklich finden, ob das für Schwangere ok ist... #kratz
Kreislaufprobleme hab ich eigentlich nicht, aber ich bin auch kein großer Saunagänger...
Wer hat da Erfahrungen und kann mir was dazu sagen?

#danke und #winke

Rike mit "Momo" 26. SSW

1

Hallo Rike!

Rasul find ich super und habs auch während der SS gemacht! Ist nicht allzu warm und super angenehm für die Haut! Kannst ruhig machen wenn es dir im großen und Ganzen gut geht! :-)

Lg und genieße es!!!

Melli mit Noah (ET-11)#verliebt

2

Ich werd uns da einfach anmelden, wenns mir zuviel werden sollte, kann ich ja bestimmt aufhören #schein

#danke für Deine Antwort!

Wünsch Dir alles Gute für Deine "letzten Tage" ;-)

3

Hi Rike,

ich bin Masseurin/med.Bademeisterin. Rasul kannst Du ruhig geniessen. Rasul ist ein Heilschlamm/Heilerde der auf der Haut sanft einmassiert wird. Es wird dir sehr gut tun. Abraten würde ich Dir von sämtlichen Bädern die mit einer Badetemperatur über 38° angewendet werden. Aber ansonsten gilt,genießen. Bist Du Dir trotz allem nicht sicher, dann frage das Personal, die geben Dir sicher auch gerne Auskunft.

Lg Isa mit Maya(2) und Krümelchen 9.ssw

weiteren Kommentar laden