Wegen Vorhautfrage gestern/Name der Salbe


Hallo Ihr Lieben,

habe eine Riesenflut bezüglich des Namen unserer tolle
Salbe,die uns die OP erspart hat bekommen.Sie heißt:

Betamethason HEXAL comp

Wir benutzen sie morgens und abends.Seit ca.4 Wochen-und jetzt braucht unser Kleiner Gott sei Dank nicht unters Messer:-D

Er hatte z.B.starke Schmerzen beim Pipimachen und es war immer alles gerötet.
Waren auch schon knapp davor,ihn ins KH zu bringen-aber jetzt kann er seine Vorhaut alleine zurück machen-ohne Aua#freu


Ich hoffe,ich konnte nun allen helfen,deren Jungs das selbe Problemchen haben.


Alles Liebe,Mompi#klee

1

Hallo,
aber du/ihr dürft jetzt eines nicht vergessen. Die Vorhaut muss regelmäßig (am besten täglich) zurückgezogen werden, da sich sonst der Zustand wieder verschlechtern kann!
Viele Grüße
Sabine

3

Hallo Sabine,


das wird beim Eincremen gemacht.Und zwar wird erst zurückgezogen,dann Creme auf die Eichel und dann noch von außen auf die Vorhaut.

Am Anfang hatte ich Angst,ihm dabei weh zu tun,aber nachdem er mir gesagt hat,daß es nicht weh tut,ist es okay:-)


LG Mompi


5

Hallo Mompi,
aber auch nach der Behandlung, wenn nicht mehr gecremt werden muss, dürft ihr mit dem zurückziehen der Vorhaut nicht schlampern! Der Zustand kann sich auch wieder verschlechtern.
Viele Grüße
Sabine

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen

ich kann das nur bestätigen. Beim Großen kam es nach einer Entzündung zu einer Verengung. Wir waren bei 3 Ärzten--->alle sagten: da hilft nur ne OP, doch vor der Entzündung ging ja alles super ;-) , ne Salbe hift bei so was nicht waren die Antworten auf mein Nachfragen. Hab dann mit etwas Nachdruck doch die Salbe verschrieben bekommen. Haben diese täglich 2 mal angewand und schon nach nur 7 Tagen ging es wieder !

LG.CO.

4




Hallo,wir waren zuerst auch bei einem Kia,der meinte dann gleich Phimose,OP#bla#bla#bla#augen

Wir haben uns dann eine zweite Meinung geholt.Unser jetziger Kia verschrieb uns dann diese Salbe-ohne daß wir danach gefragt hatten.

Manchmal lohnt sich einen anderen Arzt nochmal aufzusuchen-insbesondere wenn es um OP´s geht:-)

LG Mompi

6

Hallo,

gibts die Salbe nur auf Rezept oder auch rezeptfrei in der Apotheke ?

Unser KiA sagte auch, dass Lennard der typische Kandidat ist für ne OP, weil der Penis immer noch rüsselförmig ist und sich die vorhaut nicht zurückziehen läßt.

Aber er hatte noch nie ne Entzündung oder so ...

Ich hatte ihn auf die Salbe angesprochen, aber er wiegelte ab. Würde es aber doch gerne versuchen. OP kann man immer noch machen wenns nix nützt !

LG Gabi

7



Hallo Gabi,

bei uns wurde sie per Rezept verschrieben.Kann sein,daß man die auch so in der Apo bekommt-mußt sie dann wohl selber bezahlen...

Frag doch einfach mal nach.Und hol Dir bitte noch eine zweite Meinung rein bezüglich der Aussage Eures Kia!!!
Wie gesagt,hatte uns der erste Kia auch zur OP geraten.Der jetzige verschrieb uns dann schließlich diese Salbe#pro


Alles liebe,Mompi