Wann mit der Pille wieder anfangen?

Hallo,

habe letzte Woche am Donnerstag meine letzte Pille genommen.
Ich habe am Samstag beine mens bekommen, wann muss ich mit der neuen Packung anfangen, heute oder morgen.
Also am 7. oder 8. Tag.
Bitte um Hilfe.
Danke

1

also normal 7 tage pause, d.h. du nimmst sie am freitag wieder. sollte so sein, dass du mit jeder packung wieder am gleichen wochentag fertig wirst. einen tag früher anzufangen wäre aber jetzt auch kein drama. wann die abbruchblutung einsetzt ist vollkommen egal ;-)

ich nehme an es ist noch das gleiche präperat, denn bei preparatswechsel siehts wieder anders aus.

2

morgen, also freitag.

gruß

3

ich hab da auch mal eine Frage,
ich habe nun auch wieder die Pille, ich habe sie aber nicht zum Periodenbeginn begonnen, sondern 3 Tage vorher, bleibt da die Periode dann aus oder eher nicht? #augen