2u2 - Geschwisterwagen für den Winter?

hallo ihr lieben ich versuchs jetzt mal hier,

ich bin zum 2. mal schwanger. bei et ist unser sohn 17 monate alt, also denke ich, dass ein geschwisterwagen angebracht wäre.

das baby kommt ende november, demnach haben wir dann den kompletten winter vor uns. da wär ein wagen mit großen rädern sicher besser.

könnt ihr mir einen empfehlen oder habt ihr andere erfahrungen für mich?

ich freue mich über tipps und anregungen (auch wenn dieses thema hier schon tausend mal diskutiert wurde )

irgendwie haben die meisten 2u2-mamas aber ein baby, das im sommer geboren wird. da würd ich mir natürlich weniger gedanken machen von wegen geschwisterwagen.

liebe grüße doro

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mein Sohn hat am 01.12 Geb, meine Tochter war damals anderthalb.
Naja ... fast zumindest :-D
Ich hatte einen Geschwisterwagen von Hauck. Der Wagen war mit voreinander angebrachten Sitzen ausgestattet vorne die Große hinten das Baby. Der Wagen war Top. Wenn ich jetzt einen bräuchte wäre mein Favorit wohl der hier:

http://www.hauck.de/hauck/geschwisterwagen/roadster-11-duo-sl.html

Übrigends hatte ich damals kein Auto und es war ein sehr strenger Winter mit Eis und Schnee... Ging also alles nur damit und auch bei Wind und Wetter.

LG und alles Gute

die#bla

3

hallo,

genau den wagen, den du im link mitschickst, hab ich heute für unsere 1,5 jahre alten zwillinge bestellt. mit 190 euro finde ich ihn nicht teuer und ich denke, dass ich die richtige wahl getroffen habe.

unser erster wagen hatte die sitze auch als tandem, wir dachten, das ist besser, wenn sie im wagen schlafen wollen. da sie das eh nie machen, hab ich mich jetzt für einen mit sitzen nebeneinander entschieden.

lg,
delfinchen

2

Hallo,

ein Urban Jungle Duo käme in Frage.

Oder Tfk.

LG Sindy

4

Hallo,

wenn du viel mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bist, bzw. zu Fuss unterwegs:

Phil and Teds Hammerhead.

Habe den Phil and Teds Vibe, würde aber klar den vierrädrigen Hammerhead stattdessen empfehlen.

Gruss