COSYME Schlafsack-Pucksack

ich such einen Cosyme..farbe ist egal.
und erfahrungsberichte wären toll.

lg

1

Hi, kann Dir leider keinen Cosyme anbieten. Ich kann Dir nur über Cosyme berichten: wir fanden COSYME wirklich toll. Ich habe ihn von meiner Hebamme empfohlen bekommen, im Vorbereitungskurs. Andere haben ihn dann auch gekauft und ich habe eigentlich ausschließlich gutes gehört- man kann vielleicht über die Farbauswahl nörgeln, aber ich denke, darum geht es hier ja nicht. Sondern um die Schicherheit Deines Babys. Da wäre mit die Farbe nun wirklich egal. Alles in allem: 1-.

2

danke für deine antwort..ich bin durch zufall im internet auf den cosyme gestossen und finde ihn super. allerdings auch recht teuer..diesmal bekomme ich ein sommer kind (anfang juni) und ich bin mir nicht sicher, ob es eher etwas für den winter ist und die kleine maus darin ohne ende schwitzt...

mal sehen..

lieben gruß

3

Tschudlige, das ich mich erst jetzt wieder melde, war viel beschäftigt. hast Du einen Sclafsack gefunden? Wollte Dir nur schnell schreiben, dass er nicht zu dick ist und er def klasse ist. Machst Du alles mit richtig. Du kannst wenn Du magst die unterste Schleife öffnen, dann ist da "Belüftung". Tipp kam von meiner Hebamme:) Wie immer. Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich. Ich könnte bei meinen Freundinnen nochmals nachhaken wenn Du magst, ob die ein oder andere noch einen hat und verkaufen möchte? Sag mir Bescheid. LG genieße das Wochenende....

weiteren Kommentar laden