Er hasst mich

Er sagt, er liebt mich, aber er macht mich fertig.

Er sagt, ich wäre eine schlechte Mutter, weil ich mit dem kleinen nicht zum Krabbelkreis gehe, er würde isoliert aufwachsen.
Und weil ich den kleinen Abends ins Bett bringe ohne ihn ein Lied vor zu singen, weil er nach 5 min von allein einschläft.
Ich würde nur mit unseren Kindern schimpfen.

Er sagt, ich wäre eine schlechte Hausfrau und würde den ganzen Tag nichts machen. Ich wäre ein Couch-Potatoe, obwohl er nicht den aller kleinsten blassesten Schimmer hat, was ich den ganzen Tag leiste.

Er sagt, ich wäre eine schlechte Ehefrau, weil ich es nicht verstehen würde, dass er abends nach der Abreit kaputt ist. Natürlich versteh ich das, aber ich bin es auch.
Und weil er mehr sex mit mir möchte.

Wenn die Kinder bocken, bockt er mit und ist sehr nachtragend.

Er hat für absolut nichts verständnis.

Er regt sich auf, wenn ich mich hübsch mache (Haare machen, schminken), denn die Zeit könnte ich lieber dem Haushalt widmen.
Er regt sich auf, wenn ich mal 5 Minuten für mich sein möchte und ich dann eine rauchen gehe.
Und er regt sich auf, wenn ich abend immer Schokolade esse, aber irgendwie muss ich moch doch abreagieren.

Ich habe das Gefühl, ich habe kein eigenes Leben mehr, als hätte ich nicht das Recht etwas für mich zu tun.Ich fühl mich gefesselt, hab keine Kraft mehr.

Er versucht mich schlecht zu machen, wo er nur kann.

Danke fürs zuhören.

1

<<<Danke fürs zuhören.>>>

Bitte.

Und ich habe sogar noch einen Tipp für dich:

Schmeiss ihn raus!

So toll kann kein Mensch der Welt sein, dass man sich jeden Tag aufs Neue derart beleiern lässt.

2

er...er....er

und du?

es sind immer zwei und wenn die zwei nicht mehr passen muss man reden und wenn reden nicht hilft, muss man handeln....ich denke, ihr seid beide nicht glücklich wie es ist

3

Er verhält sich kacke.. ja... und Du? Du machst es mit. Was tust Du dagegen?

Es gibt immer einen der macht.. und einen der mit sich machen lässt.

Lichtchen

8

genau so sieht es aus!

4

er sagt, er regt sich auf...

auf dauer macht ER dich innerlich kautt...

rede mit ihm und wenn ER sich nicht ändert dann geh....!!

viel kraft dir

5

Der Maurer hat doch sicher auch in Eurer Wohnung ein Loch gelassen, zu dem man nach draußen gelangt?!


Schick Deinen Mann da raus, wenn er nur zu meckern hat.

6

Hallo,

ein solcher Mensch würde keinen Tag mehr länger an meiner Seite leben. Lieber wäre ich alleine mit den Kindern als mich so kaputt machen zu lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

7

Ich glaube er hasst nicht Dich sondern sich. Siehs mal so. Hilft Dir aber nichts.
Red mit ihm oder beende das Ganze.
Gruß!

9

Aus welchem Kulturkreis kommt denn der Macho?

10

Hmm...ist natürlich einfach zu sagen "Schmeiß ihn raus!". Aber mal ehrlich? Ich kenne dich und deinen Mann nicht. Ich weiß nicht wie es bei euch zuhause aussieht und ob er mit dem was er sagt, wirklich so falsch liegt. Du schreibst es natürlich so, dass wieder jeder denkt, du hast ein totales A...loch zuhause sitzen. Mich würde auch mal seine Version interessieren.

Mir tun nur die Kinder leid....wer braucht schon zwei solche Egomanen als Eltern?