endlich 20.ssw

guten morgen,

seit gestern bin ich in der 20.woche und hab jetzt schon über die hälfte geschafft. nur noch 17wochen warten.
find ich toll.....

in 12tagen habe ich dann die fd und da bin ich mal gespannt ob sich das würmchen dann besser zeigt. hoffe das die vermutung vom fa richtig ist und es wirklich ein mädchen wird....

und wie geht es euch so die auch im august et haben?
(natürlich auch alle anderen)

lg#winke
michelle mit evtl babygirl inside!!#verliebt

1

Bekommst Du einen geplanten Kaiserschnitt weil Dein Zwerg schon so früh kommen soll?

4

nein hatte letztes jahr eine totgeburt bei 38+2und deswegen wird dieses mal eingeleitet. bei 37+...wann steht noch nicht genau fest

2

Ich bin auch seit gestern in der 20 ssw
Deine erste ssw ?!
Hast du schon einen Babybauch ?!
Und spürst du das kleine schon ?!
Ich hab schon nen kleinen Babybauch spüren tue ich es eher selten !
Wieso denn nur noch 17 Wochen ?!

5

nein, meine dritte schwangerschaft.und deine erste??
bei 37+? wird eingeleitet,da ich letztes jahr bei 38+2eine totgeburt hatte.
daher ist mein bauch auch schon riesig,da er nie wirklich weg war.
spüren tue ich es schon seit der 16.ssw aber es ist auch eher abends und es sind auch mal tage dabei wo ich es nicht so spüre....

3

Hallo, bin ab heute auch 20.SSW....habe diese Woche etwas mit Kopfweh zu tun, mein Blutdruck ist aber ok. Keine Ahnung, vielleicht das Wetter. Mein Bauch ist seit 2 Wochen nicht mehr zu übersehen, obwohl ich erst 1,5 kg zugenommen habe.
Das einzige was mich nervt, ist dieser ständige Ausfluss...bin nun nur noch mit Binden unterwegs, weil ich sonst 2 mal täglich meinen Schlüpfer wechseln müsste!!!
Dir alles Gute

6

danke, das mit den slipeinlagen kenn ich auch. ist irgedwie ganz schön nervig.zugenommen hab ich bis jetzt noch nix aber mein bauch ist auch schon riesig.(liegt aber an den vorangegangenen ss da der bauch nie wirklich weg war...)

dir auch alles gute!

7

Huhu Michelle!

Ich hatte auch gestern 20.ssw #verliebt

Du auch am 24.8. ET?

Hab am Montag meinen FA-Termin, haben bis jetzt noch kein Outing und auch keine Vermutung :-( Sind schon soooooo gespannt deswegen #huepf

LG Kerstin
#winke

8

hi,
ja der eigentliche et ist am24.8 aber es wird bei 37+?eingeleitet...

lg#winke