Bin heute PU+10 und TR+8 auf einmal Mens schmerzen! Normal?

Guten morgen,
bis jetzt war ich eigentlich ganz entspannt aber die Nacht habe ich kurz zeitig schmerzen bekommen als ob meine Mens sich ansagt! Was ich natürlich nicht hoffe #zitter !!! Es ist ein glück nur zwischen durch und nicht die ganze zeit! Sind einige unter euch die sich damit aus kennen?
LG Tanni

1

Hallo!
Oh je, das kenne ich. Ich hatte das bei 2 Versuchen auch schon. Beim ersten Mal kam dann tatsächlich meine Mens. Beim zweiten Mal kam 9 Monate später unser kleines Wunder auf die Welt.
Du siehst, es kann "alles nichts oder" sein. Ich drücke dir natürlich die Daumen das diese Sschmerzen ein gutes Zeichen sind.

Alles Liebe...

murmel #sonne

2

Hello!

Ich hab auch Mens ziehen.. kann gar nix sagen!
Morgen ist BT.
Darf ich dich fragen, wie geht es deinen Brüsten? sind die gespannt oder wie immer?
Bei mir sind die Brüste leider weicher geworden :-(

lg

3

Guten Morgen,

ich bin gleich weit wie du! Also gestern! Ich hatte gestern auch den ganzen Tag richtige Mens Schmerzen. Hab auch totale Panik gehabt. Heute ist wieder alles normal.

Liebe Grüße und viel Glück#klee

4

Hi zwergle!

Hast du Brustspannen? Hat sich da irgendwas verändert?

lg

5

Hi,

ja ich habe extremes Brustspannen, und sie sind extrem empfindlich. Anfassen geht gar nicht. Hast du das auch?

LG zurück

weitere Kommentare laden
9

Hallo#winke
Ich kann nur von mir berichten:
War genau soweit wie du und dachte meine Mens kommt.
War aber nicht so, obwohl ich 100% darauf hätte wetten können.
Dir alles Glück der Welt#klee
LG Nicole 22.Woche #verliebt

10

Hi Tanni,
es kann alles bedeuten, ich hatte bei meinen beiden positivs jedesmal starke Mensschmerzen, bei den negativen Versuchen immer etwas später...
Gruss Lotte#blume

12

Huhu!

Ich wurde zwar nicht künstlich befruchtet (obwohl es hieß es wird auf normalem Wege nix), aber ich hatte bei jeder Schwangerschaft die gut verlief, also nicht in der FG endete, diese Mensschmerzen. Aktuell wieder.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das auch bei dir ein positives Zeichen ist!

LG