Hochzeit im Fußballstadion?

Hallo Leute,

meine beste Freundin will im Herbst ihren Schatz heiraten und sie wollen das gerne im Fußballstadion auf Schalke machen, weil er so ein großer Fan von dem Verein ist. Er hat sowas wohl mal im Fernsehen gesehen und fand die Möglichkeit gleich ganz toll.
Aber die zwei haben nicht genug Geld, um das wirklich auf dem großen Fußballrasen machen zu können und müssen deswegen wohl in eine Umkleidekabine gehen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Meint ihr, dass so eine Kabine groß genug sein kann für eine Hochzeitsfeier?? Und ist denn sowas überhaupt schön???? Also wenn ich an Umkleidekabinen denke fallen mir ein: Schweißgeruch, Neonlicht, und Fußpilz. Aber so richtig feierlich.... Ich weiß nicht.

Was meint ihr dazu?

1

OMG

das ist so mit die absurdeste Idee die ich je gehört habe.

Umkleidekabine #schock

Ungemütlicher geht's nicht. und ja, es müffelt sicher nach Schweiß und Urin #putz

Aber irgendwie ist es auch süß... trägt der Bräutigam denn auch blau-weiß??#ball

2

das ist ja gruselig!

3

Sie sollen es sich erstmal angucken. Beim Verein anfragen, mal so ne Kabine besichtigen und nach den Kosten fragen. Wenn sie es dann immer noch wollen, dann müssen Familie und Freunde da wohl durch, aber vielleicht überlegen sie es sich ja auch anders, wenn sie die Örtlichkeiten gesehen haben.

Alternative: Vielleicht gibt's eine schöne Schalke-Kneipe in der Nähe? Schlag ihnen das doch mal vor.

Liebe Grüße von Swety

4

Hallo!

Im Stadion von Schalke gibt es doch eine kleine Kapelle, wo man heiraten kann. Dort heiraten viele, Bekannte von uns haben das auch gemacht. Und es war sehr schön. Jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber da beide große Schalke-Fans sind, passte es zu ihnen. Ich denke mal nicht, dass man dort auf dem Rasen heiraten kann, noch in einer Umkleidekabine.

LG Tina

5

Auf Schalke gibt es eine Kapelle in der geheiratet wird.
Ich glaube nicht daß das viel kostet.
Wir haben unseren Sohn auf Schalke taufen lassen und wir waren in der Kapelle, in der es eben aussah, wie in einer modernen Kirche.
Das war jetzt auch nicht sonderlich teuer. Ich kann mich aber auch nicht mehr an die Kosten erinnern.
Gefeiert haben wir dann woanders.
In einer Umkleidekabine zu heiraten kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke man hat da was falsch verstanden.

LG Z.

6

Hier der Link :

http://www.veltins-arena.de/portrait_arenakapelle.php

7

#contra

8

#schock#schock#schock

9


Unromantischer gehts ja, kaum noch! #contra #nanana #klatsch