nimmt hier noch jemand medela brustwarzenformer?

ich finde die sind überhaupt nicht diskret im tragen, die fallen unter der kleidung extrem auf!man soll ja laut beilage am anfang 1 std dann auf 8 std erhöhen, aber im ernst so kann ich nicht raus!

und aus erfarung weiß ich das die brustwarzen beim stillen so nicht mitmachen!

das nervt mich extrem!aber andre hab ich auch nicht gefunden!alle so blöd mit schale!

:-[

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

und wennst du die in der nacht einfach ranmachst? dann sind es ja dann auch ca 8 std oder nicht? oder nerven die dann beim schlafen ?

2

hallo

mh ein bissel verdecken kannst du es mit stilleinlagen.
Hab das bei meiner tochter auch versucht aber erlich
wen du flachebrustwarzen hast dan nehm zum stillen
stillhüttchen damit geht es auch sehr gut.
Aber da frag deine hebamme den auch die haben verschiedene
größen und da muss man irgendwie nach der brustwarzenhofgröße
gehen.

ich finde diese former bringen meiner meinung nach nichts bis sehr wenig

lg

3

Hallo,

ich habe so´ne Pumpe von Lansinoh.

(www.lansinoh.de)

Damit kann man kurz vorm Stillen die Brustwarze hervorheben. Ganz klein und handlich!



Red einfach mal mit Deiner Hebamme, vielleicht hilft Dir diese Pumpe ja als Alternative?!

LG #winke