Sprüche-Sammlung

Guten Abend Mädels:D

Da ich für mein Schwangerschaftstagebuch zur Zeit auf der Suche nach schönen Sprüchen (vor allem für die Zeit vor der Geburt) bin, dacht ich ich frag euch mal ob ihr nicht auch ein paar nette Sprüche für mich habt...

Gemeint sind so Sprüche wie z. B. der hier:

"wenn aus liebe leben wird, hat das glück einen namen"

oder

"Wir Mama´s sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein Porsche, keine Villa, kein Managergehalt, steht nachts an unserem Bett und sagt: Mama ich hab dich lieb!"

Freu mich jetzt schon auf eure Antworten#winke

LG und einen schönen Frühlingsabend
Schnuff-das-hibbel


1

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit.

2

Unter meinem Herzen trug ich Dich
und konnt es kaum erwarten.
Was hast Du nur für ein Gesicht
ich konnt es nur erraten.
Und der Augenblick der kam
in meinem Herzen wurd es warm.
Der erste Schrei es war vollbracht
nun warst Du da in voller Pracht.
Du gibst mir Kraft und auch viel Mut
Dich lernen sehen tut mir so gut.
Es wird die Zeit sehr schnell vergehen
bald bist Du groß ich werd es sehen.
Du lässt mich so viel Liebe geben
ich liebe Dich mein ganzes Leben.

Mama

3

#verliebt wow, wie schön #verliebt

Danke Dir!