WElche gute und günstige Milchpumpe???

Hatte bei meiner Großen damals die von Medela zum selbst pumpen. Der Kolben hat immer so blöd gequietscht und ist öfter stecken geblieben und war mit einer Hand kaum machbar. Mit welchen Pumpen seid Ihr zufrieden?
Andrea (ET-9)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Hersteller-A-Z/Nuk/NUK-elektronische-Milchpumpe-E-Motion.html?listtype=search&searchparam=NUK%20elektronische%20Milchpumpe%20E-Motion

kann dir neben der medela symphonie die auch elektrisch ist, die nuk pumpe empfehlen, ausserdem ist hier beim babymarkt ,alles ab 20euro versandkostenfrei, daher lohnts sich ;)
ich war mit der nuk zufrieden

2

hallo :-)
also da ich oft mit bekommen habe wie schnell die dinger kaputt gehen, hole ich mir die normale aus der apotheke die es zu "ostzeiten" schon gab..
die kosten nur 5 euro und sind supi, warum immer teures kaufen..
lieben gruß tiny und im bauchii merle

3

man kann sich auch wenn das kind da ist, so hab ichs gemacht die medela, nuk, avent und co ausleihen für eine kaution von 50euro...das geld bekommt man ja wider :) und sie sind elektrisch das heißt es ist weniger anstrengend und man kann die dinger stufenregulieren. ich fand es angenehmer als ne handypumpe :) nur als tipp :) geht schneller

5

Auch ohne ein Rezept?

weitere Kommentare laden
4

hallo...

ich habe mir damals auch eine milchpumpe von MAM gekauft und irgendwie hat es überhaupt nicht geklappt mit der...also von der würde ich abraten...

lg

7

#liebdrueck

9

Ich hatte ein billigere, MamiVaq hieß die glaub ich. Die war MIst. Hab mir dann von Avent das Abpumpset gekauft - geht mit Hand und elektrisch. Feine Sache.