Magnet Kindersicherung für Schränke

Leute ich bin am verzweifeln, meine zwei Großen räumen mir in einer Tour ihren Kleiderschrank aus und diese Klebekindersicherungen werden einfach heraus gerissen.
Nicht falsch verstehen: Ich häng die nicht so weit runter dass sie die erwischen aber sie reißen solange an der Tür bis die ganze Sicherung entweder bricht oder eben nicht mehr hält.
Bei der einen Kastentür ist das Problem dass es eine Doppelflügeltür ist da bleibt einfach ein Spalt und sie fassen rein und reißen alles raus.
Nicht nur dass ich mit drei Kindern und einem Haushalt keine Lust habe dauernd die Sachen wieder einzuräumen, so machen sie sie auf Dauer dadurch auch kaputt.
'Wir können den Kasten leider nicht zu uns stellen weil wir noch im Wohnzimmer schlafen da es eine kleine Wohnung ist, suchen aber schon einige Zeit was Größeres.
Jetzt hab ich gegooglet und fand bei Babywalz diese Magnetkindersicherungen...sind die gut?
Kriegen sie die auch nicht auf?
Ich krieg hier nämlich sonst noch einen Anfall:-[
Und dann gleich noch was: wie sind diese absperrbaren Fenstergriffe bei Ebay?
Gleiche Qualität wie vom Bauhaus oder lieber die vom bauhaus kaufen?
Danke euch schon mal, werd sicher nicht allen gleich antworten können weil ich nachher ins Fitnessstudio geh;-)

1

Hallo,

meinst du diese Dinger, die man mit einem Magnetkärtchen öffnen muss? Die sind top, davon haben wir auch welche. Die kann mich nicht so leicht öffnen. Notfalls könnte man auch 2 an einer Tür anbringen.

LG
S.

2

Wir haben hier auch die Magnetschlösser von Walz und die bekomme selbst ich nicht ohne den passenden Schlüssel auf!

Unsere Maus hat allerdings nur 1x zugesehen wie ich die Schublade mit dem Schlüssel geöffnet habe und jetzt weißsie genau wie es geht...sobald sie den Schlüssel in der Hand hat ist die Schublade ruckzuck offen. Also immer schön auf den Schlüssel aufpassen.;-)


LG Caskara

3

Ich danke euch, na dann hoff ich mal weil langsam zuck ich hier aus mit den Beiden.
Den Schlüssel leg ich dann oben aufs Regal, da kommens eh nicht ran;-)