Ungeduld: Ich bin einfach mal in ein Labor marschiert

Hallo !

Da ich es für unwahrscheinlich halte, schwanger zu sein (16.03. Bienchen, Ovu positiv am 19.03.) bin ich heute einfach mal in ein Labor marschiert (die, die die Blutproben von den Ärzten auswerten und untersuchen).

Da kann man direkt Blut abnehmen lassen, kostet 16,90 Euro - HCG.
Um halb drei kann ich direkt anrufen - dann hat das hibbeln so oder so ein Ende.

Heute Morgen war ich beim FA zur Krebsvorsorge. Ich habe ihm gesagt, dass ich glaube, zu viele männliche Hormone zu haben (hier ein Haar, da ein Haar, an der Wange einzelne, am Kinn, usw. - zum Glück alle gut zupfbar :-) )

Er will nun mein Hormonspiegel prüfen. Heute wurde Blut für die zweite Zyklushälfte abgenommen und am ZT 6 soll ich dann zur Blutentnahme für die erste Zyklushälfte kommen (wobei ich ja hoffe, dass die Mens NICHT kommt).

Ah so, bin heute ES+10 und erwarte meine NMT am 03.04. also Sonntag.


VG
Engelneu

(Sind im Blut die Werte schon bei ES+10 nachweisbar????)

1

;-) ich weiß nicht ob die Werte da schon nachweisbar sind, aber wenn du das nicht weißt, warum bist du dann heute schon isn Labor und hats nicht bis zum NMT gewartet???????#kratz

2

hihihi duuu ungeduldige :D

guck mal hier

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

;-);-)

3

Hallo,

eine Frage: Warum gehst du zum Blutabnehmen (was ja mit 16,90 ganz schön kostspielig ist) wenn du schreibst: Zitat: "Da ich es für unwahrscheinlich halte, schwanger zu sein "

Verstehe ich nicht ganz #kratz , oder hast du dich verschrieben? Ich mein, bis NMT ist ja nimmer lang hin und bei babytest kosten die Schwangerschaftstest garantiert weniger als 16,90 und du hast mindestens 15-20 Stück #schwitz


lg Sanne

4

Bei mir war es ähnlich!

Bei dem Bluttest aus der 1. Zyklushälfte kam heraus, dass mein Testosteronspiegel etwas zu hoch ist. Der Bluttest in der 2. Zyklushälfte sollte dann Ausschluss darauf geben, ob überhaupt einen ES habe.
Da meine FÄ zwischenzeitlich noch Urlaub hatte, hat sich der zweite Test dann noch etwas hingezogen.
Und dann bin ich mit den Worte zum Bluttest gekommen, dass sie doch mal lieber den HCG-Wert bestimmen soll und nicht den ganzen anderen Hormonkram.
Ich hatte einige Tage vorher positiv getestet! Und Nia wird Freitag schon ein Jahr alt!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft!

6

Hallo Trottelfant !


Süßer Name. :-)

Weißt du, wie viele Tage bei dir zwischen ES und Bienchen lagen?

Wie gesagt bei mir stehen 3 bis 4 Tage vs. guter Zervixschleim.....:-)


LG
Engelneu

8

Hm, so genau kann ich das nicht sagen. Wir hatten rund um den ES mehrmals Sex.
Aber ich habe da damals auch nicht so wirklich drauf geachtet, da ich immer nur den Satz meiner FÄ im Kopf hatte, dass ich wegen des Testosterons eventuell gar keinen ES hatte.

weitere Kommentare laden
5

Also das Geld hättest du dir lieber beiseite packen können...
Mit den Bienchen vom 16. kann es ziemlich knapp werden wenn der Ovu erst am 19. positiv war....
Warum wartest du denn nicht bis NMT???
Vorallem, wenn du eh glaubst, dass es unwahrscheinlich ist...#kratz

7

Halte ich für unsinnig. Ich hab bei meinen Fotos eine Tabelle mit den HCG Werten vom Urin und Blut und wann SST anzeigen sollten. Ich hatte meinen frühesten BT 11 Tage nach der künstlichen Befruchtung. (das wird aber von der KuWuPraxis bei uns immer so gemacht).