Mein Zyklusblatt: Mittelschmerz eine Woche vor NMT?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780398/574780

Was denkt ihr, bin ich ES+8?

Außerdem habe ich seit gestern Mittelschmerz, so als hätte ich meinen Eisprung. Ich habe auch etwas mehr ZS. Was kann das sein?

Danke euch!

denver

1

Hey,

genau das gleiche hatte ich auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

...bin auch am rätseln ob sich mein ES vielleicht verschoben hat??? SS Test war heute morgen negativ :-(
Dein Tempianstieg sieht aber doch sehr vielversprechend aus! Vielleicht war's bei uns beiden auch die Einnistung #schwitz

LG,
Hoppler

2

Ja, das habe ich auch schon überlegt. Aber eigentlich habe ich immer sehr kurze Zyklen - das wäre schon seeeeeehhhhhhr ungewöhnlich. Ovu hab ich leider keinen mehr da.

Dein Test war echt negativ? Bei dem tollen Anstieg?

LG
denver

3

Ja, leider :-( Vielleicht zu früh...Bei meiner letzten SS hab ich NMT+5 positiv getestet...

Habe aber heute Abend zufälligerweise einen Termin beim FA (jährliche Kontrolle) Bin mal gespannt was er dazu sagt...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)



weiteren Kommentar laden