ich ekel mich vor meinem freund wegen seiner beichte...

guten morgen an euch..ich habe leider keinen guten morgen,ich habe die ganze nacht nicht schlafen können........mein freund und ich sind gestern so ins gespräch gekommen über pornos und sex, ih habe ann angefangen mit shemales das es echt strange ist und ich das irgendwie ekelhaft finde eine "perfekte frau" und dann einen schwanz da unten *kotzurbini*
naja wie dem auch sei, er sagt dann zu mir das er es nicht schlimm findet, ich stachel weiter und sage wie nicht schlimm finden,hast du es dir schonmal angeschaut und geil gefunden oder wie und er sagt jaaaaaaa und nicht nur das......er hat gesagt er hatte schonmal mit einer shemale sex und es war gut#schock#schock#schock....ich war sowas von geschockt!!!!!!
wie ekelhaft ist das denn?!!??!!!
irgendwie ist er ja dann bi oder nicht?!
oh man ich dachte in den 4j in denen wir zusammen sind kenne ich ihn...aber nein dann kommt sowas...#zitter
aber das beste kommt ja noch, er schlägt mir doch tatsächlich einen dreier mit so einer shemale vor, er sagt dann könnte ich leibhaftig merken wie toll es ist...und wir hätten beide was davon weil es ja frau udn mann ist#zitter#schock#schock#schock#zitter#zitter#zitter
ich habe gesagt du spinnst doch jetzt völlig oder?!
er hat dann gemeint war nur spass, du reichst mir völlig... /ja genau)...
ich ekel mich jetzt irgendwie sehr vor ihm und sehe ihn nicht mehr als den mann den ich mal kennengelernt habe...

bitte um rat...was soll ich tun :-(:-(:-(:-(:-(#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

1

leben und leben lassen!!!

2

Na das wäre für mich echt der Super Gau! Das dich das schockiert, verstehe ich.

Was will man da raten? Rede mit ihm und dann schau was dir dein Bauch sagt! Jeder hat so seine Vorlieben, kannst du mit seinen Leben?

#liebdrueck Sprich mit ihm!

3

"perfekte Frau"? Das Wort Perfektion und Mensch an sich passt nicht zusammen aber egal!

Solltest du kein Fake sein, bist du ein klassisches Beispiel für einen Menschen, der nach der Wahrheit bohrt aber nicht ansatzweise damit umgehen kann.

10

Kann ich nur unterschreiben, habe dem auch nix hinzuzufügen.

Ich mag Deine Beiträge. :-)

11

#danke

Ich glaube, du gehörst einer Minderheit an! #rofl#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
4

Tja und immer immer immerwieder sage ich: Frag nicht erst nach, wenn du die Wahrheit nicht erträgst.

5

Kauf dir einen Strap on und besorg es deinem Freund richtig. Aber einen Durchmesser von 10cm sollte er mindestens haben.

6

Dein armer Freund, hätte er mal besser die Klappe gehalten.
Dass du dich wegen seiner Vergangenheit ekelst, zeugt nicht grad von Toleranz.
Weisst du, du solltest lernen, andere so zu akzeptieren wie sie sind.

7

Sicher dass er dich nicht nur bissl provozieren und aufziehen wollte, weil du so nachgebohrt hast? Hört sich für mich danach an...

Erst sagte er doch nur, er findet es nicht schlimm. Du hast ihn "angestachelt" und darauf hin fand er es dann erst geil, hatte dann sogar Sex mit einer/m und schlägt dir schlussendlich noch den berühmten Dreier vor.

Also ich meine, der wollte dich bloß bissl veräppeln.
Strafe für zuviel Nachbohren #nanana.

8

Dein Freund steht wohl auf Penetration, was? Dem kann doch anders geholfen werden, kauf einfach ein Dildo! Oder ihr plant zusammen Urlaub in Thailand, dort gibt es viele Ladyboys! Mensch, nimm alles mit bisschen Humor, es gibt schlimmere Dinge im Leben;-)

9

<<<bitte um rat...was soll ich tun>>>

Vor den Zug werfen oder mit Fakebeiträgen aufhören.


Sry für den dummen Spruch....aber wo ist denn bitte Dein Problem, ausser in Deinen seltsamen Ansichten ?

Es zwingt Dich keiner irgendwas zu machen, und wenn Du so prüde bist, nicht mal über sowas REDEN zu können, und Mimöschen und Prinzessin auf der Erbse spielen willst....meine Güte...dann trenn Dich und hör auf rumzujammern.

Unfassbar !