Frage - Blutung am NMT - noch Hoffnung?

Ich bin ziemlich verwirrt und hätte gerne Rat oder von Euren Erfahrungen gehört....

Ich habe noch keine klare Antwort, ob ich schwanger bin. Letzte Mens am 1.3., dann zwei Frühtests (clearblue) gemacht, die sehr schwach anschlugen am Sa. und Mo., Bluttest bei der FÄ ergab HCG erhöht (zu hoch für Restwert nach missed abortion Anfang Januar, genauen Wert weiß ich leider nicht, laut FÄ noch keine klare Aussage möglich), und im Ultraschall war ein (eher zu großes) rundes Etwas zu sehen, was mir etwas Hoffnung gab. Nun heute (also genau am NMT-Termin 1.3. bei regelmäßigem Zyklus) ganz leichte bräunliche Schmierblutung, wieder vorbei so scheint es, aber was mich irritiert: ganz kurz (ca. 30 min.) typischer Mens-Schmerz.

Könnte es sein, dass ich doch noch schwanger bin (wäre so schön... nach medinz. Abbruch 14. W. und missed abortion 8. W., und wegen meines Alters bleibt mir nicht mehr viel Zeit) ?? Trotz dieses Mens-artigen Schmerzes? Aus lauter Verzweiflung bin ich erstmal laufen gegangen und habe es abgeschrieben, durch Internet-Recherche aber wieder Hoffnung geschöpft....lohnt es noch, weiter zu hoffen?

Vielen Dank für Eure Ratschläge/Kommentare!!

1

Hallo,

ja kann sein, wenn es nur Schmierblutung war, dann war es braunes altes Blut!

Alles Gute dir!

LG Pialmar

2

Hallo Pialmar,

danke für die fixe Antwort und den kleinen Hoffnungsschimmer, vielleicht kann ich jetzt besser schlafen....

LG
Anouk11

3

Huhu,
so lange du keine mensstarke Blutung bekommst, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben#klee
Ein einer meiner SS hatte ich anfangs auch SB und alles ist gut gegangen.

Ich wünsche dir alles Liebe #liebdrueck

4

Hallo,
wie schön so was zu hören...und die guten Wünsche kann ich gebrauchen, vielen Dank!

LG anouk11