Schuhgrösse bei Euren 3-4jährigen Mädchen?

Hallo,

angeregt durch eine Umfrage weiter unten, in der eine Mutter schrieb, ihr 8jähriges Mädchen trägt Schuhgrösse 28-29 - meine Kleine trägt 28 mit 3,5 Jahren ;-) - würde es mich interessieren, welche Grösse Eure Mädchen zwischen 3 und 4 Jahren haben?

Ich frage mich gerade mit Schrecken, welche Schuhgrösse meine Tochter dann mit 8 Jahren trägt#schwitz?

Gruß,

Andrea

1

Hallo,

also meine KLeine ist gestern 3 Jahre alt geworden und trug bis vor kurzem noch Gr. 22. Jetzt fangen wir gerade mit 23 an. Scheint also sehr unterschiedlich zu sein... ;-)

LG

4

Hallo,

oh man, dann hat meine Kleine ja echt Riesenlatscher....;-)

Dabei haben weder mein Mann noch ich überdurchschnittlich grosse Füsse (44 und 39).

Da darf ich ja gespannt sein, wo das noch hinführen wird...#gruebel

Gruß,

Andrea

2

Meine Tochter hat gerade von 24 auf 25 gewechselt und wird im Juli drei Jahre alt. Ihre Freundin wird im Juli vier und hat auch die Gr. 25.
Unser Sohn hatte im selben Alter , ebenfalls mit fast drei Gr 27.
dm

3

3,5 Jahre = Gr. 28

5

Hallo,

na Gott sei Dank...;-)

Gruß,

Andrea

6

Mein Sohn (geboren 07.07.07) hat Größe 28 ... und das nun schon seit fast nem Jahr !

LG Gabi mit Lennard

7

Hallo

Marie wird im Juni 4 Jahre alt und trägt mittlerweile Shuhgröße 25.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

8

hallooooooo

meine tochter ist am 08.03
3 geworden und ist 104cm gr und trägt schuh gr 26

lg #blume

9

Isabel trägt mit 3 Jahren und 4 Monaten Gr. 25/26.

VG

10

Hallo

meine Tochter wird jetzt 4 Jahre -
und wir wechseln gerade von Schuhgröße 25 auf 26

die Freundin meiner Tochter ist ein halbes Jahr jünger und trägt schon 28

also sehr unterschiedlich


Grüße Silly

11

Hi,

Meine kleine wird im Mai 4 und sie hat Schuhgrösse 27 - 28 also grosszügig gemessen :)


Lg Manu