18 Monate -TOT !!! Ich muß meine Maus mal knuddeln.....

Hallo.
Ich muß euch mal was berichten. Das hat mich heut den ganzen Tag bewegt.
Heut kam eine Kundin total fertig zu mir und erzählte mir, das 18 Monate alte Kind ihrer Freundin sei am Wochenende gestorben. #stern

Die Ursache weiß man noch nicht genau, das Kind wird momentan obduziert.

Am Freitag war der Kleine erkältet und wurde geimpft. (macht mein Doc bei Erkältung nicht)
Der KIA sagte, es könne noch Fieber auftreten.
Wär aber ok. (kennt man ja)
Abends war der kleine bei Oma. Eigentlich war geplant , dass er dort übernachtet. ER bekam Fieber. Sie gab ihm ein Fieberzäpfchen und machte Wadenwickel. Das Fieber ging wohl super runter und der Kleine Mann drehte nochmal richtig auf. Zu späterer Stunde stieg das Fieber wieder.( war wohl schon Mitternacht) Da rief die Oma die Mama an, sie solle den Kleinen besser holen. Die Mama holte ihn, gab ihm noch ein Fieberzäpfchen. ER spielt wohl erst noch und schlief dann ein. Als die Mama morgens um sechs der Kleinen Schwester eine Flasche geben wollte, schaute sie nochmal nach ihm.
UND------ da lag er tot im Bett!!!!#heul
Der herbeigerufene Krankenwagen nahm ihn mit, konnte aber auch nichts mehr tun. Die Eltern und Großeltern sind noch mit ins Krankenhaus und durften ihn noch bis 13 Uhr im Arm halten um sich zu verabschieden.

Todesursache noch unklar.

Kleiner Mann, ich kannte dich nicht, aber ich denke an dich!#kerze

Ich finde das so schlimm und mir ist heute wieder ganz bewußt geworden, dass unsere Mäuse nicht selbstverständlich immer bei uns sind. Ich hoffe, dass meine Mäuse noch gaaaaanz lange bei mir sind. Ich hab meine Kinder heute einmal extra in den Arm genommen. Ich hab sie sooo lieb....
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden.....

Lg Tuppergrisu, die jetzt mal nach ihrer schlafenden Maus schaut....

1

#kerze

Oh man da könnte ich mit heulen#schmoll
Einfach schrecklich.

Mein Bruder Starb auch nach einer Impfung mit nur 4 Monaten#heul

3

Oh man ,wie geht es dir heut damit,oder deiner Mutter??????

Ich drück Dich#liebdrueck

4

ganz arg traurig...,
ja wenn man so etwas hört, kann man von Glück reden dass das eigene Kind gesund und mobil ist!
alles gute für das sternenkind! wir denken vor allem an die mama!!
:-(
lg

weitere Kommentare laden
2

OH MEIN GOTT!!!

Das ist wahnsinnig schrecklich.Ich denke an die Eltern und den Kleinen.Ich bin hier am Weinen.

LG lenny

6

Da muss ich #heul
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

7

Oh Gott ist das schrecklich #schock#heul. Mein Kleiner sollte bei der U6 auch geimpft werden. Zum Glück hab ich es verweigert, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, Mika würde krank. Zwei Tage später hatte er Fieber und ne dicke Erkältung. Nicht auszudenken, ich hätte ihn impfen lassen #zitter

Die arme Mama von dem Kleinen. Einfach unvorstellbar

#schmoll#kerze

8

Wie schrecklich... Eine #kerze für das #stern und eine #kerze für die Mama. Ich musste auch gleich nach meiner Maus schauen, die bald 18 Monate alt wird...

LG, Marathonbaby

9

Ach göttchen. ICh hab gleich nachdem ich es las, nach meinen Kleinen (2 1/2) geschaut. Das ist das schrecklichster was Eltern passieren kann.
Ich wünsche der Familie viel Geduld und Kraft um dieses Leid zu überstehen.

lg athar

10

#kerze
#heul
Es ist so schlimm...

Ich mußte grad dran denken, daß ich vor kurzem etwas gelesen habe auf einer Internetseite wegen dem Plötzlichen Kindstod. Unter www.ideen-rund-ums-kind.de war es glaub ich und man muß unter SIDS schauen. Es hat mich sehr schockiert und es war für mich sehr plausibel. Ich konnte nicht mehr beruhigt schlafen und habe gleich eine neue Matratze für meine Baby bestellt! Gott beschütze ihn!!!
Gott beschütze die Familie des verstorbenen Kindes#kerze

11

Wie unfassbar schrecklich... #heul #kerze

Da kriege ich echt Angst vor Alinas erster Impfung. #zitter
Aber ob das die Ursache war...

VG

12

#kerze

Ich könnte heulen wenn ich das lese ich bekomme eine Gänsehaut, begreife ich dadurch immer und immer wieder welch Glück wir letztes Jahr hatten. Unser Sohn wäre um ein Haar gestorben. Ich möchte nicht in der Haut der Mutter stecken, das ist in Worte kaum zu fassen was sie gerade durchmachen müssen. Ich kann so gut mitfühlen.

Traurige Grüße

Whitewitch die das Leben mehr und mehr zu schätzen gelernt hat