Wir finden keinen namen....

huhu...könnt ihr mir helfen unsere Tochter kommt in ca.2 wochen und wir finden einfach keinen schönen namen...es standen schon die namen Emma,Zoey und Selena im raum...aber irgendwie will mir keiner davon richtig gefallen...bitte helft mir:-D

1

Das ist auch nicht so einfach.

Anna

Elsa

Ella

Chiara

Josie

Joy(ce)

Romy

Luna

Jill

Olivia

Bea

Ida

Lotta

Lotte

Mira

Mona

Mina

Mara

Marileen

Marlena

Marlene

Marlis

Marlin

Nina

Nora

????

2

Unsere Tochter wird Emma Marie heißen. #verliebt#verliebt#verliebt Wir fanden den Namen Emma schon immer sehr schön und bleiben dabei!!!

Google doch mal nach Vornamen da findest Du bestimmt den Richtigen #pro


Viel Glück und eine schöne Restschwangerschaft***


3

danke euch...ich hab schon alles mögliche gegoogelt...entweder gefällt mir der name oder meinem mann nicht^^...:-D

danke das sind ein paar schöne namen dabei...werde die namen dierekt mit meinem mann mal besprechen^^;-);-);-);-);-)

12

Hallo

Wir haben auch lange überlegt.....

Unsere kleine heißt jetzt Emma Mailin :-)
Ein total schöner Name!!!

Lg
Nina

4

Hallo, unsere tochter wird Hanna heißen. Der Namen hat uns beiden sehr gut gefallen. Auch bei der 1. Tochter (Theresa) waren wir uns gleich einig. euch fällt schon noch ein Name ein. Alles Gute
LG Maria

5

das sind sehr schöne namen^^
dankeschön..:-)

6

Selena, bzw ich würde Selene bevorzugen.
Selene, die griechische Mondgöttin, gegenstück zu Luna der römischen Mondgöttin.

Was mir so spontan einfällt

Enni
Emmi
Ella
Elea
Skadi
Lucy
Flora
Elsa
Jolie
Fiona

7

hi

das ist schwierig...

Eleni

Jasmin/a

Hellen

Saphira

Emmi/Emmy

Theresa

Martha

Anne

Luise

Emily

Jana

Jelena

Helena

Magdalena

Marie

Elisabeth

Charlotte

Pauline

Marin

Maris

Katja

Katharina

Katrin

Anica

Lotte

Jeanette

Nicole

Anja

Milene

Milena

Beatrix

Bianka

Lena

Elena

Lucy

Lucia

Lydia

Noelle

Miriam

Sarah
Sara

Olivia

...

mehr fallen mir nicht ein...

lg

8

Hallo #winke

Meine Tochter heißt Lynn Zoe #verliebt !!

Zoe(y) finde ich also sehr schön #schein und würde ihn, an eurer Stelle,

nehmen #pro !!

Emma und Selena gefallen mir nicht so gut.

Liebe Grüße,

Malin (mit Lynn Zoe, 2 und Gabriel inside, 27. Ssw)

9

evtl.elisa, elenia, elena??? warum jetzt alle mit "e" keinen ahnung. sind mir spontan eingefallen #rofl

10

Unsere tochter wird maya sofie heissen. Auf diesen namen haben wir uns sehr schnell geeinigt#verliebt

11

Wie wäre es mit:

Valerie
Lotta
Josephine
Finja
Maya


Lg