unterschied zum bugaboo frog und cameleon

ihr lieben,das fragte mich heute meine freundin und ich konnt ihr die frage nicht beantworten!wisst ihr das vielleicht?
danke eure lotte

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Unterschiede:
- Lenkstanke des Frog nicht höhenverstellbar
- Federung der Vorderräder beim Frog nicht einstellbar
- Abdeckung der Babywanne wird beim Frog aufgelegt, bei Cam mit Reißverschluss befestigt
- Babywanne und Sitz sind beim Frog ein wenig kleiner als beim Cam (weiß die genauen Maße aber nicht)

Mehr fällt mir nicht ein, lg Tina

2

mh,sie will sich den frog gebraucht holen,sie ist 1,63m groß!meinste das reicht von der schieberhöhe her?
danke

3

Sollte reichen. Ich hab den Gecko, der ist auch nicht verstellbar, mein Mann und ich sind beide um die 1,70 und kommen gut klar.

4

Hallo,

der frog wird gar nicht mehr hergestellt, meine ich. Und das schon seit ein paar Jahren- so mindestestens 4.
Der Cameleon ist auf jeden Fall etwas größer, wie schon jemand anderes schrieb.

Der Cameleon ist super, wir haben den vor 4 Jahren gekauft. Allerdings gibts mitlerweile auch viele andere schöne + schlichte Kinderwagen.
Aber wir werden uns ja jetzt keinen Neuen kaufen, der ist schon prima.

LG Plia