Frühtest negativ bei ES+11! Trotzdem Anzeichen...?!

Hallo,

bin heute ES+11 und habe einen Frühtest gemacht (After10 - den kann man laut Apotheke schon 10 Tage nach ES machen).

Der Test war negativ. :-(

Ich habe schon seit Tagen Anzeichen. Es fing an mit Kreislaufschwankungen, einem flauen Gefühl im Magen, dann Aufstoßen, ein starkes Ziehen in Unterleib und Rücken, Müdigkeit, usw..

Eine Freundin meinte, daß die Symptome eindeutig wären.

Offensichtlich Pustekuchen, oder?

Flau ist mir immer noch, das Ziehen habe ich auch noch und meine Brüste tun mir auch langsam weh. #kratz

Meine Mens müßte ich am (voraussichtlich) am Samstag bekommen...

Jetzt die Fragen:

- Kennt sich jemand mit den Frühtests aus?
- Jemand schon einmal negativ getestet und dann doch schwanger gewesen?
- Irgendwelche anderen Tipps oder Infos?


Lieben Dank schon mal für Antworten!

1

Also ...

die Anzeichen kann man sich auch einbilden oder PMS sein

ICh würde aber noch mal nach NMT testen.

Womit hast du getestet???

6

Ich habe mit AFTER10 (aus der Apotheke) getestet.

Leider kann ich im Netz nicht viel über den Test finden.

Ist ein 25er.

8

Ein 25er wird da noch nichts anzeigen. Das ist auch normal. Meistens erst so ab ES+13 oder noch später. Ich würde einfach mal 4-5 Tage warten und dann nochmal testen. Bei ES+11 ist das HCG im Urin zwischen 1,4 und 5,3. Viel Glück #klee

2

Einen SST kann man immer machen. Ob er was anzeigt ist die andere Sache. Schau mal zu meinen Fotos, da ist eine Tabelle, die zeigt wann welcher SST anzeigen sollte. Viel Glück #klee

7

Danke Dir!

Laut der Tabelle kann der Test (AFTER10 - ein 25er) noch gar nicht anschlagen.

Das heißt ich könnte es am Donnerstag nochmal versuchen.

Ich weiß es ist nicht gut, aber ich bin sooo hibbelig.

3

kann dir leider nur sagen das die symptome auch pms sein können so war es bei mir auch vorletzen zyklus und die mens kam doch. und bei ES+11 zeigt es nicht bei jeder person gleich an... warte also lieber noch bis samstag und wenn sie immer noch nicht da ist teste nochmal...

lg darki

4

Natürlich kann es trotzdem sein, dass Du schwanger bist, genau so kann es aber - trotz der ganzen Anzeichen - sein, dass Du es nicht bist!!!

Mein Tip: Relaxen und bis Sonntag oder Montag warten und wenn dann die Mens immer noch nicht da ist noch mal testen...

Aber eins wollte ich Dir noch zu den Anzeichen sagen: DIe kann man sich alle auch so wunderbar einbilden, selbst Übelkeit und Schwindelgefühl... Kaum einer von uns ist das noch nicht passiert. Also Tip Nr. 2: Ein Körper kann einen ganz schön verarschen, also nicht alle Symptome immer ganz ernst nehmen, ich weiß ist alles leichter gesagt als getan...

5

Hallo #winke,

ich kenn mich leider noch nicht wirklich aus mit den Schnelltests, habe mir aber gestern mal einen beim DM angsehen. Darauf stand, verwendbar ab 4 Tage vor der Mens.
Dann aber: Wahrscheinlichkeit 50-50.
Also den habe ich dann mal gleich im Regal gelassen.

Das ist ja wie Wahrsagen ;-)

Drück dir die Daumen!

9

hi

ich hatte letzten zyklus auch anzeichen ganz extrem brust tat weh ich war tot müde hatte sogar schon etwas milch sekret aus der brust

mir war schwindelig usv ich hätte schwören können das ich schwanger bin
aber dan kamen meine mens#schmoll

echt s..........

muss ja nichts heisen vieleicht ist es ja bei dir ander

viel glück#klee#klee