Welche Kaffeemaschine habt Ihr....??

Hallo,

seit gestern ist meine Tchibo cafissimo - Maschine kaputt.
Jetzt wollte ich mal Fragen welche Ihr habt... Kapsel oder Pads ist egal....wollte mich nur mal umhören..wie ihr mit Eurer zufrieden seid...und vielleicht wisst Ihr noch wieviel die gekostet hat...

Ich brauch wieder eine...aber da es mittlerweile so viel gibt, weiss ich irgendwie nicht welche...und ob ich die gleiche wieder will, weiss ich auch noch nicht sooo recht...deshalb meine kleine Umfrage...aus Neugier..;-)

LG
michaela

1

Hallo
ich habe eine Kaffeemaschine von Philips,die nennt sich Café Gourmet.
Ist schon meine Zweite davon.
Es ist aber eine für Filter und Kaffeepulver.
Oben wird das Wasser richtig aufgekocht,und fließt dann erst durch das Pulver.
Ich mööchte nie wieder eine andere Maschine haben.

2

Ach ja,ich hab die im angebot für rund 50 Euro bekommen.

10

Ich hab die Lattisima von Delonghi (Nespresso)

Was mich bei Nespresso überzeugt ist, dass ich wechseln kann und wählen kann aus über 10 verschiedenen Sorten.

lg

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben auch die Café Gourmet von Philips - beste Filtermaschine die man bekommen kann, wie ich finde.

Außerdem haben wir uns nach unserer Cafissimo einen Vollautomaten zugelegt, nie wieder eine Kapsel- oder Padmaschine ;-)

LG

4

Dolce Gusto und sehr zufrieden. Hatten einige Jahre eine sauteure Jura und die war mehr Reparatur als bei uns. Nie wieder.

LG

Biene

5

Hallo,

ich habe eine Tassimo, eine Senseo und eine ganz normale Kaffeemaschine.

Und ja, ich "brauche" alle drei. Am ehesten könnte ich auf den Senseo verzichten.

Für die Tassimo habe ich 130 Euro bezahlt. Die Senseo ist ein älteres Modell und hat damals so um die 80 Euro gekostet. Die normale Kaffeemaschine hat die meisten Jahre auf dem Buckel und ist so ein Billigding für 20 Euro von Clatronic, aber sie hält und hält und hält ...

Die normale Kaffeemaschine hole ich auch nur noch raus, wenn ich viel Besuch habe und der Kaffee kannenweise getrunken wird.

LG, Cinderella

6

Also wir haben einmal die Café Gourmet. Nette Maschine :-)

Und dann haben wir für zwischendurch noch ne Senseo hier stehen..Also der Brüller ist die nun nicht aber wie gesagt für den Kaffeedurst zwischendurch ausreichend.

7

Wir haben einen Kaffeevollautomaten; eine Jura Z5.
Ist auf Dauer für Vieltrinker günstiger.

8

Ach, die Philips Café Gourmet habe ich auch noch.
Die ist echt klasse.

9

Bodum.
Pads finde ich labberig, überhauüt ist Maschinenkaffee nicht mein Fall.

11

Hallo,

wir haben eine ganz normale Kaffeemaschine von Melitta:-)
Wir hatten auch schon eine Senseo aber diese Pads schmecken einfach nur ekelig.
Ich brauche morgens einen anständigen Kaffee und der schmeckt mir aus einer 08/15 Maschine am besten.

LG poca#tasse