Panik attacke und gribbelnde Kopfhaut

Kennt das jemand, versuche mich gerade abzulenken damit diese attacke nicht wieder ausatet, vielleciht kann mir jemand helfen

1

Geh eine Stunde spazieren. Die frische Luft bewirkt einiges.

VG

2

komme gerade von draussen:(

3

Flasche Wein oder Vodka trinken;-)

4

Angst/Panick kann sehr vieles im Körper auslösen.

Es kann z.Bsp. sein, dass du deinen Nacken verkrampfst (durch die Angst) und dadurch ein Kribbelgefühl entsteht.

Versuch dich zu entspannen.

Wenn du einen guten Film (vlt. was zum Lachen) zu hause hast, dann schau den an.

Lies ein gutes Buch.


Bitte entspann dich.



LG Mel

5

Vielen dank fuer dein Verständnis. bilde mir alle möglichen Sachen ein was das sein könnte. Bin seit 3 Monaten auf der warte Liste zum psycholgen. Her Blut Langezeit EKG Ultraschall alles Gemacht. Könnte heulen. Hab Angst es koennte ne Hirnblutung sein. Das is doch nicht normal. Hatte 2 Jahre Ruhe mit dem mist

6

Las dich mal #liebdrueck, ich weiß, wie es dir geht. #schmoll

weitere Kommentare laden
10

Ich kenne das aus meinem engen Umfeld. Depressionen, Panikattacken und kribbelnde Kopfhaut. Wenn Entspannungstechniken nicht helfen, dann sind es Medikamente (Valium).
Aber letztlich kommt man nicht drumherum, das Übel and er Wurzel zu packen.
http://www.progressivemuskelentspannung.com/

LG und gute Besserung!