Wer hatte von Euch 1 Tag Blutung und war trotzdem ss ?

Bitte um positive Antworten.

Ich hatte 1 Tag vor Nmt leichte Blutungen und nur 1 Tag, und heute morgen war mir übel...

WAs meint Ihr, könnte ich doch schwanger sein ???

1

mach doch mal nen Test

2

ich hatte ein tag oder so vor der mens schmierblutung gehabt, das aber dann 3 tage lang.

mach einfach nen test, bei jeder ist es anders.

3

Trau mich aber nicht............

normal würde ich sagen, das ist ein Einbildung.... aber manche hatten ja (wie man im I-net lesen kann) länger ihre Mens....

4

aber dir kann nur ein test gewissheit sagen :-p hab mich auch erst nicht getraut und saß 2 std im bad vor dem test und hab mir überlegt ob ich den jetzt machen soll oder nicht, bis ich mir gesagt habe, mehr als positiv kann der nicht werden :-p

5

Hi!

Ich hatte sogar eine fast normale Regelblutung über 4-5 Tage und mich somit als nicht schwanger gewähnt... 4 wochen später an nmt einen test gemacht, positiv... und bei meinem ersten termin beim doc hat er mir erzähält dass ich laut grösse vom baby im zyklus davor SS geworden bin, trotzdem noch ne "regel" hatte und schon in der 10. SSW war bei meinem ersten FA termin ;-)

LG Clude mit Boys (4 und 2) und Ü-#ei 12. SSW

7

das ist ja echt der Hammer !

Normal hatte ich 4-5 TAge meine Mens, letztes Mal nur 2 Tage, und jetzt 1 Tag und wenig ....
Du machst mir etwas Angst...

wenn die Mens nicht mehr richtig eintrudelt, werde ich wohl echt mal testen !

Danke für Eure Infos !

6

Hallo,

ob Du schwanger bist oder nicht, kann Dir nur ein Test sagen. Wir haben hier leider keine hellseherischen Fähigkeiten. ;-)

Ich hatte von NMT -3 bis NMT +1 eine leichte Schmierblutung und deshalb nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Habe mich erst bei NMT +3 getraut zu testen und er war fett positiv.

Also: TESTEN!

8

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle mal einen Test machen.
Bei mir war es so, dass ich einen oder zwei Tage vor NMT eine für meine Verhältnisse scheinbar normale Regelblutung hatte, die so stark war, dass ich auch einen Tampon benutzt habe. Am nächsten Tag war dann nichts, und an dem darauffolgenden dann auch auch nicht, ...
Nach drei Tagen habe ich dann den Test gemacht, und siehe da, jetzt bin ich in der 14. SSW.

Möglich ist vieles, es kann aber auch der Beginn der Regel sein.

Viel Glück beim Testen.

Gruß Schiff