Dellwarzen und Teebaumöl

Hallo Ihr lieben Mitstreiter!#herzlich

Nachdem unser Großer jetzt nun über ein halbes Jahr mit Dellwarzen geplagt war, heilen diese nun supi ab.

Ganz dolle möchte ich mich bei euch für den Tipp mit Teebaumöl bedanken, es hat super geholfen und das abheilen super unterstützt.

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Öl so vielseitig ist, ich habe es jetzt immer vorrätig und meinem Sohn ist eine schmerzhafte Behandlung erspart geblieben.

1

HI,
wie lange hast Du es denn immer getropft!?!?

Wir haben es 2-3 wochen probiert und es hat sich nichts getan.

Grüße
Lisa

2

Hallo

wie ist den da die Anwendung?
Direkt auf die Dellwarzen oder zuerst auf zb Watte etc?

Bekommt man das ist der Apo oder auch Drogerie?

lg

3

Wir hatten auch nun mit den Dingern zu kämpfen.
Haben es mit Octenisept und kräftig eincremen in den Griff bekommen.
nun sind fast alle Warzen am Abfallen und die Haut von Joshua ist auch um Welten besser geworden....

LG
Nicole

4

Hallo,

ja das würde mich auch interessieren, meiner hat einige an den Händen, aber ich mag dieses scharfe Zeug nicht daran tun.
Wie funktioniert das mit dem Teebaumöl und wie lange hat es gedauert?


Lieben Gruß
nienicht