Briefmarken seriös schätzen lassen????

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann hat von seinem Vater viele Briefmarken und Ersttagsbriefe geerbt. Kenn mich ja damit net aus, aber die schauen teilweise echt toll aus und sind teilweise von 1892. Wo kann man sowas seriös schätzen lassen???? Ist einschicken in so einen Handel seriös?
ANDREA

1

hi,

ich kann nicht helfen, bin aber gespannt auf Antworten - dasselbe haben wir hier nämlich auch.... Mann hat vom Papa geerbt undnun liegts hier rum, nimmt Platz ein und verstaubt ;-)

BIn gespannt auf die Profi-Antworten.

LG

2

Hallo,

such mal nach einem Briefmarkenverein in Deiner Nähe. Die Mitglieder dort können Euch sicher einen Wert nennen.
Unseriöse Käufer erkennt man übrigens daran, dass sie aus einer Sammlung nur einzelne Marken kaufen wollen und nicht die komplette Sammlung.

Gruß Lucccy

3

#danke