Puky Laufrad LR1 Br Welche Zoll Größe????

Hallo zusammén

Wir bzw. mein Sohn hat das
Puky Laufrad LR1 Br
Ich bin mir sicher das ist 12 Zoll groß

Jetzt meinte eine (blöde :-p) Bekannte von mir
es würde kein 12 Zoll geben sondern nur 12 1/2 Zoll
stimmt das???
Ich würde meiner Bekannten gerne einen pinnen und Ihr sagen ätschi bätsch...12 Zoll gibt es wohl.

Ich mag diese Person nicht, zumal sie IMMER ALLLES besser weiß.
Also ihr lieben, bitte sagt mir das es 12 Zoll gibt #huepf

lg mel

1

Unseres ist 12 Zoll. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es 12,5 auch gibt. #gruebel

2

#huepf das ist doch schön zu hören

die gute Frau sagt aber das es gar kein 12 Zoll gibt, sondern alle Laufräder ab 12,5 anfangen
ich sag ja, die hat nen knall#rofl

lg mel

3

Hallo

es ist 12 Zoll ;-)

Hier der Bildbeweis:
http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/4033.htm
lg #winke

4

P.s. auf "maße" klicken

5

das LR XL hat 12,5 Zoll

http://www.amazon.de/Puky-4044-Laufrad-mit-Bremsen/dp/B001PH747E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301304020&sr=8-2

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube, deine Bekannte hat Recht #hicks.

Belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege.

Aber, ich wollte schonmal nen Schlauch für meinen Kinderwagen kaufen und war überzeugt der müsste 12" haben.
Gab überall nur 12,5"

LG Sindy

7

jetzt mal im Ernst: da stände ich drüber

ist doch Puky ;-) .... sag, das das nur die Reifengröße ist und nichts unbedingt viel über die Größe des Fahrzeuges an sich aussagt

10

Hallo,

schau mal auf den Reifen.

Auf unseren Puky 12" Rädern steht auch 12,5"

Es könnte also durchaus sein, dass die "blöde" Bekannte gar nicht so blöd ist.

Ich weiss es aber auch nicht - aber schau mal was auf den Reifen steht.

LG, Andrea