Hunger aber Sodbrennen ist so stark

Hallo,

ich hab seid Tagen wirklich stark Sodbrennen, nix hilft mehr #schmoll
Da ich nich will das es noch schlimmer wird weiß ich wirklich nich was ich Essen soll. Meinem Baby zu liebe möchte ich aber doch noch etwas essen, nur was? Was kann ich essen (etwas richtiges zu Essen, nich so etwas wie Nüsse oder so) dass das Sodbrennen nich noch schlimmer macht?

Liebe Grüße

1

#winke

hast du es schon mal mit einem schluck normale milch probiert #flasche ?

bei mir hilft das wunderbar #pro

steht sogar schon nachts auf dem nachttisch - sobald ich merke es kommt wieder dann ein schluck milch, umdrehen und weiterschlafen.

vg mel

2

Ich mache immer Natron dran, das hilft bei mir sowohl gegen Blähungen als auch gegen Sodbrennen. Würde eben was essen was keine Säure hat, Milchreis oder Grießbrei. Kartoffeln, oder Kartoffelmus...
Hoffe für dich es wird bald besser :-)
LG

3

Ich habe bei allen #schwanger Garviscon genommen.
Das hilft super. Gibt es in der Apotheke.
Liebe Grüße
Kitty