Wird man von Tavor/Lorazepam müde?

Hallo,

was empfindet man wenn man diese Tabletten nimmt, wird man müde? Teilnahmslos?

LG

1

was steht denn im beipackzettel?

3

Ich hab doch keinen, meine Oma bekommt die und seitdem schläft sie soviel, keine Ahnung ob des von Tavor, oder dem Antibot. komm.

2

hallo,
lies mal beipackzettel. auf jeden fall wurde ich müde und fühlte mich wie banane. und vorsicht!!! tavor macht abhängig!!!

4

Darf ruhig abhängig machen, Entzugserscheinungen gibt es doch erst, wenn man sie nicht mehr nimmt und das haben wir nicht vor, bis ans lebensende.

7

Das kann durchaus sehr müde machen, abhängig von Person und Dosierung.

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Lorazepan gehört in die Gruppe der Beruhigungsmittel. Es wirkt sedierend und macht müde.

BIanca

6

Ja, häufige Nebenwirkung.

LG

9

Zu Lorazepam... mh wie habe ich mich gefühlt.

Eingenommen habe ich nur 1 Tablette.
Ich würde sagen, es hat die hohen Angstspitzen genommen.
Eine Restangst ist bei mir geblieben.

Irgendwie fühlte ich mich normal, aber irgendwie waren mir Worte von anderen mehr egal. Ne Teilnahmslos eigentlich nicht.

Müde...ne auch nicht... ich war schon vor der Einnahme müde,
daher konnte ich am Nachmittag sehr leicht und gut einschlafen ;-)

Ich habe das Medikament nicht so gut vertragen.
Am nächsten Tag hatte ich Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und fühlte mich wie in Watte.
Ein wenig übel war mir auch und ich habe mich den Tag nur im Bett aufgehalten.

Hast du es verschrieben bekommen?
Hast du es schon mit pflanzlichen Kram versucht?

10

UUps... sehe jetzt erst die anderen Beiträge. :-)
Hat mein PC nicht angezeigt.

MUSS deine Oma die ein lebenlang nehmen? Ohje was hat die arme??

11

Sie ist bettlägrig und wird beatmet, kein Organ arbeitet mehr so richtig gut, gegen die Angst bekommt sie jetzt Tavor, aber seitdem ist sie sehr müde und schläfrig, das passt den Angehörigen nicht so, da man tagsüber kaum mit ihr reden kann, aber die Ärztin meint es kommt nicht von den Tavors.

Sie ist einfach so schwach.

12

Hallo,

ja Tavor macht unheimlich müde und abhängig. Ich hab die ersten Tage in der Klinik nur geschlafen und alles die neu ankamen auch. man hat die neuen immer erst so 3-4 Zage später gesehen, weil man durch das Tavor beinahe rund um die Uhr schläft.

Lorazepam kenne ich nicht. Ich hab noch Taxilan dazu bekommen.




lG germany

14

Lorazepam ist der Wirkstoff, der in Tavor steckt!!!



http://de.wikipedia.org/wiki/Lorazepam

16

Achso, Danke. Uns wurde nicht gesagt was es ist oder was drin ist, wir mussten es nehmen, ob wir wollten oder nicht.

weitere Kommentare laden
13

Tavor (Wirkstoff Lorazepam) macht müde, schlapp etc. und ABHÄNGIG!

Mein Sohn musste es eine Zeit nehmen und wir sind froh, es endlich los zu haben. Mussten es über mehrere Monate ausschleichen!



http://de.wikipedia.org/wiki/Lorazepam