Gesslein F6 - aber welche Reifen?

Hallo ihr Lieben.

Wir haben uns entschieden - wir kaufen den Gesslein F6. Hatte bei meiner Tochter einen billigen Kinderwagen - NIE WIEDER! #nanana

Da wir unbedingt austauschbare Räder wollten, stand unsere Entscheidung bald fest. #huepf

http://www.gesslein.de/farben-loop.htm
Farbe 108 214 #verliebt

Nur, welche Räder?
Luftkammerräder oder die Lufträder?

Bin aus Österreich, lebe Ländlich. Im Winter brauche ich auf alle Fälle die großen Räder drauf.

Lg,
littlesusa + babyboy 21. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hö?

wie haben den F6 und haben nicht zwischen Rädern wählen können.

Was ist denn der Unterschied zwischen Luftkammerrädern und Lufträdern? Sind das beide für hinten?

2

Der hat nur Luftkammerräder.Das steht unter Radvarianten.
lg Julia

3

Super Wahl - den haben wir am Samstag auch in die engere Auswahl genommen! :-)

Unser Fachgeschäft hat uns auch gesagt, dass der nur Luftkammerräder hat - im Katalog stand aber "Alternative auch als Luftbereifung möglich"...
Hab dem Ganzen dann nicht getraut und Gesslein direkt angeschrieben...

Seit kurzem sind tatsächlich Luftreifen möglich! :-)

Da die Luftkammerräder der einzige Minuspunkt gewesen wären, steht es jetzt gar nicht mehr zur Diskussion, welcher KiWa es wird!

Nachdem du eher ländlich wohnst und es da schon auch mal Unebenheiten geben kann, würd ich auf jeden Fall die Luftreifen bevorzugen!
Fahren sich vor allem auch im Winter viel besser, weil sie wohl durch die Kälte nicht so hart werden wie die Luftkammerräder...

lg
zwerghaserl