Brauche schnell eine Kreditkarte

Hallo,

am Samstag hat es mich erwischt, ein Taschendieb hat meine Geldbörse gestohlen und es ist mir immernoch ein Rätsel wie er/sie das geschafft hat :-[.
In der Börse waren meine Ec und Kreditkarte und ich habe die natürlich aud der Stelle sperren lassen, sowohl bei der Bank als auch bei der Polizei. Das Problem ist aber, dass ich jetzt am Mittwoch in Urlaub fliegen werde und ich im Ausland braucht man eine Kreditkarte, denn man weiß nie was auf einem zukommt. Nur die Frage ist, wie oder wo bekomme ich eine Kreditkarte auf die schnelle ? Meine Bank braucht 7 Tage und worher geht das absolut nicht.
Ich habe von einer Prepaid-Visacard gehört das könnte eine allternative sein, nur wo bekomme ich die so schnell her ?

LG

1

Hallo!

Hast du deine Bank denn nicht mal nach der Prepaid-Visacard gefragt?

Hier ein Link für dich:

http://www.visa.de/de/kartenprodukte/visa_prepaid_karte/bei_diesen_banken_und_sparkass.aspx

Gruß und einen schönen Urlaub

Susanne

2

Doch habe ich, doch leider brauchen die ebenfalls 7-10 Tage. Sind alle gleich "schnell" oder gibt es einen Unterschied zwischen Bank und Bank ?

3

Soweit ich weiß liefert Amex weltweit.

Die brauchen zwar auch ihre Zeit, den Antrag zu prüfen, stellen Dir dann aber die karte auch im Urlaub zu

Ute

4

Ja stimmt.

Zudem hatte ich die Amex denke ich 4-5 Tage nach Beantragung.
Was ich vor allem loben muss ist der Service. Auf einer Dienstreise in den USA hatte ich meine Karte geschrottet (Magnetstreifen nicht mehr lesbar), die Ersatzkarte wurde binnen 1 Tag per Kurier geliefert.

VG

5

Hallo,

ich habe mein Girokonto bei der Postbank. Auf meine Prepaid-Kreditkarte habe ich nach Online-Beantragung nur zwei Tage gewartet, dann hatte ich sie im Briefkasten.

LG, Cinderella

6

Bei uns gibt es PREPAID Kreditkarten an der Kasse bei Kaisers.....

7

Guten Morgen!!

Bei uns gibts Prepaid-Karten auch an der Kasse im Rewe.


LG Carmen

8

Bist Du sicher ?

Wir reden hier von KREDITKARTEN, nicht von Handy- Karten !

9

Ja, ich bin mir sicher!!! Hab das schon verstanden, dass du eine Kreditkarte brauchst. ;-)

Hab nämlich letzte Woche noch mit meinem Mann an der Kasse angestanden und da haben wir uns den ganzen Ständer mit den Karten angeschaut.

Ich war ganz erstaunt, was man da alles bekommt.


LG Carmen

weitere Kommentare laden