Blaue finger...bitte um rat

#zitter Hallo

ich hab ma ne frage ,mir is heut zum 2 mal aufgefallen das ich lila gefärbte fingernägel hatte,ich hoff ihr wisst was ich mein.
Bin in der 28ssw un habe das zum 2 mal.hände sind auch kalt,ich hab schon mal gelesen das die das baby gefärdet un das das ein herzproblem bzw.sauerstoff magel bei dem baby sein kann!

Kann mir bitte wer helfen!!!
Ich hab echt angst:-(

lg

1

blaue fingernägel und kalte hände das ist ne durchblutungsstörung aber durch was das kommt in der ss kann ich dir echt nicht sagen

2

Zitat: "Ein Blauwerden der Fingerkuppen ist ein Zeichen für ernste Sauerstoffunterversorgung, die Ursache ist beim herzen zu suchen! Eine seltenere "Nebenwirkung" einer Schwangerschaft ist eine Kardiomyopathie, sprich ein schleichendes Herzversagen.
Sieh zu, dass du schnellstens zum Kardiologen gehst und das untersuchen lässt! Ggf wird dein kind per Kaiserschnitt geholt (Brutkasten) und die Schwangerschaft vorzeitig beendet. WENN was vorliegt, rechne damit, dass du die nächsten tage bis zur Entbindung liegend in der Klinik verbringen "darfst".
HEUTE noch zum Arzt, ggf in die nächste Klinik! Die Sauerstoffunterversorgung gefährdet auch das Ungeborene!"
Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/blaue-finger-und-verfaerbte-handinnenflaechen-in-der-ss

3

das schreibst du in jedes forum oder ,das baut voll auf ....

4

Soll man dir lieber Honig ums Maul schmieren? Wieso fragst du dann erst hier?
Außerdem hab ich das da nicht hin geschrieben, sondern fand die Antwort sehr interessant und könnte ja auf dich zutreffen. Sorry wenns dir nicht passt.

weitere Kommentare laden