Unterschied rosa und blauer Pregnafix? Beides 10er!

Hallo,

Nachdem ich Freitagabend mit einem 10er (blauer Pregnafix) positiv getestet habe, wollte ich heute morgen mit einem 25er nochmal testen. Ich dachte der rosa Pregnafix wäre ein 25er, aber es ist auch ein 10er? Das verstehe ich nicht...es scheint ja der gleiche Test zu sein und wird nur zu unterschiedlichen Preisen verkauft.#kratz

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 5.SSW

1

rosa ist auch ein 10ner?? was ist denn d ajetzt der unterschied....sieht der anders aus als der blaue? habe bis jetzt immer denn blauen gekauft...mit dem ich sehr zufrieden bin....aber billig ist er nicht.

wieviel kostet der rosa???

2

Der rosa kostet 7,99 und der blaue 8,50 oder so. Es sehen beide genau gleich aus. Keine Ahnung!

3

Hallo
Ist der blaue nicht ein "Schnelltest"? Und der rosane ein normaler?

weiteren Kommentar laden
5

Ja... das ist der seltsame Humor von SST-Fabrikanten... :-p Hab mich da auch schon furchtbar aufgeregt drüber!!!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! #klee #winke

6

#rofl#rofl#rofl

ich weiß warm:

-nimm den blauen, wenn du einen jungen willst

-nimm den in rosa, wenn du ein mädel willst....

#winke

7

Hilfe, ich hatte beide!

Zwillinge?#rofl